Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Ihr Kleid ist eine exklusive Maßanfertigung

Was für eine Braut! Am Abend gaben sich Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auch kirchlich in Venedig das Ja-Wort und sie sah einfach nur umwerfend aus. Ihr Kleid ist eine exklusive Maßanfertigung, wir wissen von wem

Schon bei der standesamtlichen Trauung am Dienstag haute mit ihrem Brautkleid alle um. Am gestrigen Abend schwörten sich Ana und dann auch kirchlich ewige Liebe.

Was für eine Braut! Vorab postete die frisch gebackene Frau Schweinsteiger auf Instagram ein Bild ihres Looks und es dauerte nur Sekunden bis zu unzählige Likes hatte.

Kein Wunder! Zur kirchlichen Trauung mit ihrem Basti trug Ana ein traumhaftes Hochzeitskleid. Es ist schulterfrei und hat einen herzförmigen Ausschnitt. Kleine Federn schmücken das Bustier-Oberteil. Auch Spitze ist zu sehen. Der Rock ist in Falten gelegt und öffnet sich unten. Ein schlichtes, aber dennoch sehr feminines und romantisches Modell. Und diese Schleppe: Wahnsinn!

Genug Prinzessin, um Bastian Schweinsteiger vor dem Altar der venezianischen "Chiesetta della Misericordia"-Kirche eine Gänsehaut zu verpassen.

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Sexy Kombination: Ana Ivanovic trägt zum dunklen Minirock ein rosefarbenes Seidentop und spitze Pumps. Die angesagte Chloé Drew Bag rundet ihren Look ab. Doch für welchen Anlass hat sich Ana so in Schale geworfen?
Zur Date Night mit ihrem Ehemann, Bastian Schweinsteiger, hat Ana Ivanovic dieses sexy Outfit ausgewählt. Ihm gefällt es ganz offensichtlich. 
Eine Woche zuvor war ebenfalls Date Night angesagt. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gönnen sich ab und zu ganz bewusst Zeit zu Zweit und testen sich durch die Restaurants Chicagos. An diesem Abend wählt Ana einen weißen Rock mit schwarzen Highlight und ein asymmetrisches Top. Auch Basti hat sich für seine Liebste schick gemacht. 
Sommer, Sonne, Sonnenschein Ana Ivanovic! Der ehemalige Tennisprofi genießt in einem bunten Volantrock und schlichtem Top das sommerliche Wetter.

95

Der Designer

Wie erwartet ist das Brautkleid eine Maßanfertigung. Das Label " Suzie Turner Couture ", welches seinen Hauptsitz in London hat, steckt hinter diesem Traum von Kleid.

Feinste Seide, echte Papageienfedern und tolle Steine zierten die Corsage. Die aufregende Schleppe war um die fünf Meter lang. Demnach wird dieses Kleid im Gegensatz zu ihrem standesamtlichen Dress kein Schnäppchen sein. Dafür aber eine individuelle Anfertigung ganz in Anas Sinne. Und schließlich heiratet man nur einmal im Leben - da darf und sollte das Kleid auch etwas ganz Besonderes sein.

Ana Ivanovic mit Chignon.

 

Die Brautfrisur

Während Ana zum Standesamt ihre Haare offen trug, erschien sie gestern mit einem streng gekämmten Mittelscheitel und Chignon, der durch ein weißes Band geziert wurde. Die perfekte Frisur für ihren langen Schleier! Auf eine aufwendige Lockenpracht verzichtet die Profi-Tennisspieler ganz bewusst. Sie mag es praktisch und ohne viel Chichi.

Auch ihr Make-up ist wie gewohnt natürlich - denn genau so hat ihr Schweini sie kennen und lieben gelernt. Dank ihres gebräunten Teints kann die hübsche Braut getrost auf eine dicke Make-up Schicht verzichten.


Ihre Accessoires

Zu ihrem atemberaubenden Kleid setzte Ana auf filigranen Schmuck. Ihre geliebten Diamant-Ohrstecker sowie die passende Kette gliederten sich perfekt in den Gesamt-Look ein. Dabei greift die Braut auf echte Alltags-Stücke zurück - denn diese Kombination trägt sie beinahe täglich.

Time To Go!!!

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on

 Ana Ivanovics Handgelenk ziert ein feines - ebenfalls mit Diamanten besetztes - Armband. Ihre Rolex Daytona, die sie mit Basti im Partnerlook besitzt, hat sie zur kirchlichen Trauung abgelegt. Vermutlich wirkte sie in ihrer Größe nicht zum sonst eher filigranen Schmuck.


Die Ringe

Ana und Bastian Schweinsteiger mit Eheringen.

 Nach der standesamtlichen Trauung trug die 28-Jährige weiterhin nur ihren wunderschönen Verlobungsring. Doch wo waren die Eheringe des Paares? Scheinbar tauschten Ana und Basti erst in der Kirche die Ringe und wie zu erwarten, waren auch diese wunderschön!

Während der Fußballprofi ein schlichtes, silberenes Modell trägt, funkelt es an Anas rechter Hand. Ihr Ring ist komplett mit Diamanten besetzt. Es scheint als würde auf die hübsche Brünette der Spruch "Diamonds are a girls best friend" sehr gut zutreffen. Dennoch finden wir nach wie vor ihre Matching-Uhren eine ziemlich coole Alternative zum Ehering.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche