Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Das sind ihre Eheringe

Na endlich! Nach der standesamtlichen Trauung schauten alle vergeblich auf die Finger des frisch vermählten Ehepaares. Denn Ana Ivanovic trug weiterhin nur ihren wunderschönen Verlobungsring. Nun tauschte das Brautpaar bei der kirchlichen Trauung die Eheringe und sie sind wunderschön

Ana und Bastian Schweinsteiger nach der kirchlichen Trauung.

Bereits am Dienstag sagten Ana Ivanovic und Bastian Schweiter Ja! In Venedig trauten sie sich standesamtlich. So perfekt auch alles schien, ein Detail fehlte!

Denn auch nach dem Ja-Wort trugen Ana und Schweini keine Eheringe. Am Finger der hübschen Tennisspielerin funkelte nur der Verlobungsring. Aber beim Anblick dieses traumhaften Rings, fragte auch niemand mehr nach den fehlenden Eheringen.

Sie sehen aus wie Zwillinge

Selena Gomez mit Schwester Gracie im Partnerlook

Selena Gomez und Gracie Teefey
Selena Gomez nimmt ihre kleine Schwester mit zur "Frozen 2“ Premiere. Trotz Nervosität und Aufregung posiert Gracie wie ein Profi!
©Gala

Anas Verlobungsring

Am linken Ringfinger der Braut funkelt ein wirklich schöner Ring. Laut GALA-Informationen handelt es sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Modell von Tiffany. Eine Juwelenexpertin ließ uns wissen, dass es ein Solitaire im Brilliantschliff ist - somit ein ganz klassischer Verlobungsring.

Nur bei der Ringschiene hat sich Basti für eine modernere Variante entschieden. Diese ist ausgefasst, die Krappenfassung hingegen wieder absolut klassisch. Anas Velobungsring hat einen Wert von mindestens 60.000 Euro. Basti scheint seine Liebste also wirklich ganz doll lieb zu haben. Der Solitaire hat zwischen 4 und 5 Karat.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Endlich Eheringe

Und auch der Ehering der frischgebackenen Frau Schweinsteiger funkelt, was die Diamanten halten. Nach der kirchlichen Trauung gestern Abend, sah man das Paar das erste mal mit ihren Eheringen.

Während der Fußballprofi ein schlichtes, silberenes Modell trägt, ist Anas Ring komplett mit Diamanten besetzt. Auch dieses Modell könnte von Tiffany stammen, scheint aber eine Sonderanfertigung zu sein, so unsere Juwelenexpertin. Die Fassung des Ringes ist breiter als die des gewöhnlichen Tiffany Modelles.

Ana und Bastian Schweinsteiger mit Eheringen.

Diamonds are a girls best friend

Die frisch gebackene Frau Schweinsteiger trägt einen Bandring mit einzeln gefassten Diamanten in einer Krappenfassung. Die Steinen sind dabei sehr offen gefasst, denn so wird die Brillianz unterstrichen und eine besonders schöne Reflexion erzielt.

Es scheint als würde auf die hübsche Brünette der Spruch "Diamonds are a girls best friend" sehr gut zutreffen. Dennoch finden wir nach wie vor ihre Matching-Uhren eine ziemlich coole Alternative zum Ehering.

Anas Ehering in abgewandelter Form.

Themen

Erfahren Sie mehr: