Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Das sind ihre Eheringe

Na endlich! Nach der standesamtlichen Trauung schauten alle vergeblich auf die Finger des frisch vermählten Ehepaares. Denn Ana Ivanovic trug weiterhin nur ihren wunderschönen Verlobungsring. Nun tauschte das Brautpaar bei der kirchlichen Trauung die Eheringe und sie sind wunderschön

Ana und Bastian Schweinsteiger nach der kirchlichen Trauung.

Bereits am Dienstag sagten Ana Ivanovic und Bastian Schweiter Ja! In Venedig trauten sie sich standesamtlich. So perfekt auch alles schien, ein Detail fehlte!

Denn auch nach dem Ja-Wort trugen Ana und Schweini keine Eheringe. Am Finger der hübschen Tennisspielerin funkelte nur der Verlobungsring. Aber beim Anblick dieses traumhaften Rings, fragte auch niemand mehr nach den fehlenden Eheringen.

Im sexy Minikleid

Ana Ivanovic präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Ana Ivanovic
Weg ist der Bauch: Ana Ivanovic präsentiert drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Minikleid.
©Gala

Anas Verlobungsring

Am linken Ringfinger der Braut funkelt ein wirklich schöner Ring. Laut GALA-Informationen handelt es sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Modell von Tiffany. Eine Juwelenexpertin ließ uns wissen, dass es ein Solitaire im Brilliantschliff ist - somit ein ganz klassischer Verlobungsring.

Nur bei der Ringschiene hat sich Basti für eine modernere Variante entschieden. Diese ist ausgefasst, die Krappenfassung hingegen wieder absolut klassisch. Anas Velobungsring hat einen Wert von mindestens 60.000 Euro. Basti scheint seine Liebste also wirklich ganz doll lieb zu haben. Der Solitaire hat zwischen 4 und 5 Karat.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Endlich Eheringe

Und auch der Ehering der frischgebackenen Frau Schweinsteiger funkelt, was die Diamanten halten. Nach der kirchlichen Trauung gestern Abend, sah man das Paar das erste mal mit ihren Eheringen.

Während der Fußballprofi ein schlichtes, silberenes Modell trägt, ist Anas Ring komplett mit Diamanten besetzt. Auch dieses Modell könnte von Tiffany stammen, scheint aber eine Sonderanfertigung zu sein, so unsere Juwelenexpertin. Die Fassung des Ringes ist breiter als die des gewöhnlichen Tiffany Modelles.

Ana und Bastian Schweinsteiger mit Eheringen.

Diamonds are a girls best friend

Die frisch gebackene Frau Schweinsteiger trägt einen Bandring mit einzeln gefassten Diamanten in einer Krappenfassung. Die Steinen sind dabei sehr offen gefasst, denn so wird die Brillianz unterstrichen und eine besonders schöne Reflexion erzielt.

Es scheint als würde auf die hübsche Brünette der Spruch "Diamonds are a girls best friend" sehr gut zutreffen. Dennoch finden wir nach wie vor ihre Matching-Uhren eine ziemlich coole Alternative zum Ehering.

Anas Ehering in abgewandelter Form.

Themen

Erfahren Sie mehr: