Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Anas Brautkleid liegt voll im Trend

Es war die Traumhochzeit des Jahres! Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gaben sich in Venedig das Ja-Wort und jeder schmolz dahin. Nicht zuletzt, weil Ana zwei zauberhafte Brautkleider präsentierte, welche auch noch voll im Trend liegen

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben’s getan: Nachdem der Fußballer und die Tennis-Spielerin sich erst standesamtlich das Ja-Wort gaben, heirateten die beiden gestern kirchlich.

Bereits zur standesamtlichen Trauung bewies Ana Stilsicherheit, übertraf dann bei der kirchlichen Hochzeit alle Erwartungen und erschien als Märchenprinzessin.

Premiere für Herzogin Catherine

Zum ersten Mal mit blauer Schärpe beim Staatsbankett

Herzogin Catherine +  Steven Mnuchin
Für Anlässe, wie z.B. ein Staatsbankett, gelten besondere Regeln - vor allem was die Farbe des Kleides, den Kopfschmuck und auch die Schärpe betrifft.
©Gala

Anas Kleid liegt im Trend

Ihr Kleid war schulterfrei und hat einen herzförmigen Ausschnitt. Kleine Federn schmücken das Bustier-Oberteil. Auch Spitze ist zu sehen. Der Rock ist in Falten gelegt und öffnet sich unten. Ein schlichtes, aber dennoch sehr feminines und romantisches Modell. Und diese Schleppe: wahnsinn!

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Stolz betont Ana Ivanovic ihren wachsenden Babybauch mit einer Schleife über der Taille. Ein cleveres Accessoire, mit dem die 31-Jährige ihr weites Kleid schnell zu einem It-Piece für werdende Mamis umfunktioniert. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang durch Chicago.
Zur Feier des 35. Geburtstags ihres Mannes, Bastian Schweinsteiger, hat sich Ana Ivanovic besonders hübsch gemacht. Zu knallroten Pumps kombiniert sie ein schlichtes weißes Kleid, unter dem sie ihren Babybauch versteckt – das Paar erwartet 2019 sein zweites Kind. Stilvoll ergänzt Ana ihren klassischen Look mit einer schwarzen Handtasche und hat die Haare zu einem eleganten Zopf geflochten. Welch ein schöner Schwangeren-Style!
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander und machen regelmäßige Date-Nights. In einer Seidenhose und einer weiten, gestreiften Bluse in Kombination mit einem leichten Trenchcoat, zeigt sie sich am 2. Mai auf Instagram. Heute, am 24. Mai, verkündet Ana auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Dieses Outfit, nur wenige Wochen vor der Verkündung, kaschierte geschickt einen kleinen, wachsenden Babybauch.
In einer hellen Leggins mit Mesh-Einsätzen und einem roten Adidas-Shirt posiert Ana Ivanovic vor einem blühenden Baum. "Der Frühling besucht uns in Chicago", schreibt sie zu dem Foto - und das sieht man! 

120

Mit diesem Kleid hat sie den Geschmack der meisten deutschen Frauen voll getroffen: Eine Hochzeitsstudie von Zalando zeigt, dass das klassische lange Brautkleid mit Verzierungen aus Tüll der beliebteste Kleid-Stil ist.

Außerdem wäre für 52 Prozent ebenfalls weiß die bevorzugte Farbe. Ana trug dazu einen langen weißen Schleier, worauf 52 Prozent der Befragten bei ihrem eigenen Outfit verzichten würden, wie die Grafik von Statista zeigt.

Wie viel ist der schönste Tag im Leben wert?

Kosten darf das Kleid für den schönsten Tag im Leben für die deutschen Frauen durchschnittlich 973 Euro, für die Schuhe geben sie 152 Euro aus.

Mit ihrem maßgeschneiderten Kleid der Londoner Designer "Suzie Turner Couture", wird Ana doch recht weit über diesem Wert liegen. Aber schließlich heiratet die erfolgreiche Tennisspielerin auch nur einmal im Leben - da darf und sollte das Kleid auch etwas ganz Besonderes sein, zum Standesamt trug sie schließlich auch ein echtes Schnäppchen.

Ana Ivanovic liegt mit ihrem Brautkleid voll im Trend.

Themen

Erfahren Sie mehr: