Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Anas Brautkleid ist ein Traum!

Heute krönen Ana Ivanovic und Sebastian Schweinsteiger ihre Liebe mit der kirchlichen Trauung. Hier kommt Anas traumhaftes Hochzeitskleid!

Ana Ivanovic auf dem Weg zur kirchlichen Trauung.

Ana Ivanovic heiratet in einem traumhaften Brautkleid!

Ein Traum aus Federn und Spitze: Ana Ivanovic heiratet ihren Basti in einem schulterfreien Kleid. Das Oberteil hat Feder-Details. Für mehr Fotos weiterklicken!

Wow! Was für eine wunderschöne Braut! trägt zur kirchlichen Trauung mit ihrem Basti ein traumhaftes Hochzeitskleid. Es ist schulterfrei und hat einen herzförmigen Ausschnitt. Kleine Federn schmücken das Bustier-Oberteil. Auch Spitze ist zu sehen. Der Rock ist in Falten gelegt und öffnet sich unten. Ein schlichtes, aber dennoch sehr feminines und romantisches Modell. Genug Prinzessin, um Sebastian Schweinsteiger vor dem Altar der venezianischen "Chiesetta della Misericordia"-Kirche eine Gänsehaut zu verpassen.

Witziger Patzer auf dem Weg in die Kirche: Anas XL-Schleier fliegt ihren Assistentinen ins Gesicht.

Ana Ivanovics Brautfrisur

Ein streng gekämmter Mittelscheitel und ein Zopf: Die perfekte Frisur für ihren langen Schleier! Auf eine aufwendige Lockenpracht verzichtet die Profi-Tennisspieler ganz bewusst. Sie mag es praktisch und ohne viel Chichi. Auch ihr Make-up ist natürlich - denn genau so hat ihr Ehemann Sebastian Schweinsteiger sie kennen und lieben gelernt.

Das waren die Spekulationen über ihr Hochzeitskleid und die GALA-Redaktion lag fast richtig:

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Platzwechsel! Statt selbst auf dem Tenniscourt zu stehen, schaut sich Ana Ivanovic die Matches beim Laver Cup 2018 entspannt von der Tribüne aus an. Auch ihr sportliches Tennis-Outfit hat sie eingetauscht – und zwar in einen eleganten Look mit ordentlich funkelndem Schmuck. An Anas Ohren glänzen goldene Ohrringe in Form eines Blattes, die von einem silberglänzenden Ohrstecker gehalten werden.
Und noch etwas strahlt bei Laver Cup von der Tribüne: Anas Ehe- und Verlobungsringe, die ihr ihr liebster Bastian Schweinsteiger geschenkt hat.
Zur Date-Night mit ihrem Basti setzt Ana Ivanovic auf ein geblümtes Mini-Kleid in Blautönen. Hingucker sind aber vor allem ihre spitzen, weißen Pumps. 
An Chicagos Riverside genießt Ana Ivanovic ein wundervolles Mittagessen mit ihrem Liebsten, Bastian Schweinsteiger. Dafür ist sie in einen hellblauen Mini geschlüpft, für den sie sich auf Instagram direkt entschuldigt. "Ich schwöre, mein Rock war vor dem Essen noch weniger zerknittert."

106

Sie haben es getan! Ana Ivanovic und gaben sich gestern standesamtlich das Ja-Wort. Ganz romantisch in Venedig.

Ein strahlendes Brautpaar, eine Hand voll engster Freunde und Familie und eine wunderschöne Braut.

Wow-Kleid zum Standesamt

Zur standesamtlichen Trauung trug Ana ein langes, weißes Kleid vom Label Parker aus fließendem Stoff mit umspielenden Volants. Ihre Schultern waren durch einen geschlossenen Kragen freigelegt und ihre Taille mit einem schmalen Band betont. Dabei blieb sie ihrem Stil treu. Das Brautkleid ist insgesamt sehr schlicht gehalten und mit rund 275 Euro ein echtes Schnäppchen. Bis gestern war es tatsächlich sogar noch online zu shoppen, heute ist es natürlich längst ausverkauft.

Luxuriöser hingegen fielen ihre Accessoires aus. Beim Schmuck setzte die hübsche Brünette zwar auch auf weniger ist mehr, wählt dabei aber sehr luxuriöse Schmuckstücke. Ihr Handgelenk ziert eine "Daytona" von Rolex, die Ana fast täglich trägt, am anderen Handgelenk funkelt ein silberner Armreif. Passend dazu trägt die frisch gebackene Spielerfrau feine Diamant-Ohrstecker.

Anas Braut-Look im Detail

Kann Ana diesen Look toppen?

Heute dann der große Showdown. Das Paar krönt seine Liebe mit einer kirchlichen Hochzeit und natürlich sind nun alle mehr als gespannt auf Anas Kleid.

Was wird sie wohl tragen und wie vor allem möchte die Tennisspielerin den Look vom Standesamt toppen?

So wird ihr Kleid aussehen

Der Stil von Ana Ivanovic ist zwar klassisch und schlicht - dennoch sehr modern. Sie liebt Labels wie Hugo Boss, aber auch angesagte Newcomer wie Self-Portrait.

Praktisch nie trägt die 28-Jährige Dekolleté - angetan hat es ihr allerdings der Off-Shoulder Trend. Demnach sehen wir Ana in einer langen, weißen Roben, die entweder Spitzen-Einsätze aufweist oder schulterfrei geschnitten ist. Auf funkelnde Glitzersteinchen, eine enge Korsage und Sissy-Kleid Optik wird die natürliche Schönheit dabei mit ziemlicher Sicherheit verzichten.

Wer ist der Designer?

Ob ihr Brautkleid zur kirchlichen Trauung auch so ein Schnäppchen sein wird? Wir tippen eher auf eine Anfertigung und kein Kleid von der Stange. Eine Kreation von Hugo Boss, Marchesa, Armani oder auch Kaviar Gauche.

Dass Ana immer für eine Überraschung gut ist, hat sie gestern zu genüge bewiesen. Man darf also mehr als gespannt sein in welcher Robe sie heute mit ihrem Schweini vor den Traualtar schreitet. Um ehrlich zu sein können wir es kaum noch erwarten!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche