Ana Beatriz Barros: "Victoria's Secret"-Engel heiratet mit vier Kleidern

Vier Traumkleider, 400 Gäste und eine mehrtägige Party: Model Ana Beatriz Barros und Unternehmer Karim El Chiaty haben bei ihrer Hochzeit weder Kosten noch Mühen gescheut

Ana Beatriz Barros + Karim El Chiaty

Ana Beatriz Barros + Karim El Chiaty

Wenn ein ehemaliger "Victoria's Secret" Engel heiratet, erwarten wir Großes: tolle Kleider, berühmte Gäste und eine traumhafte Zeremonie.

Ein Fest für die Liebe

Das brasilianische Model Ana Beatritz Barros und der griechisch-ägyptische Unternehmer Karim El Chiaty haben diese Erwartungen mit ihrer mehrtägigen Luxushochzeit auf Mykonos sogar übertroffen. So wurden die rund 400 Gäste – darunter prominente Modelkolleginnen wie oder - aus aller Welt auf die griechische Insel eingeflogen.

Die Braut trug während der Feierlichkeiten nicht nur ein wunderschönes Hochzeitskleid, sondern wechselte insgesamt vier Mal ihr Outfit - dabei war eines traumhafter als das andere.

Zum Altar schritt Ana Beatritz Barros in einem extra angefertigten Entwurf von Valentino.

My husband and I ❤️❤️❤️

A post shared by Ana Beatriz Barros El Chiaty (@anabeatrizbarrosofficial) on

Die glückliche Braut und der Bräutigam nach dem Jawort:

#Specialcouple #specialisland #beautifulpeople #mykonos #hellas #greece #mykarana

A post shared by Beautiful Greece (@beautiful_greece) on

Zur Party wechselte Ana ihr Kleid und hüllte sich in eine goldene Traumrobe von Naeem Khan.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Wenn der Onkel ein milliardenschwerer Oligarch ist, scheint nichts unmöglich. Dann wird auf der Hochzeit ein eigenes, kleines Disney-Schloss aufgebaut und man darf in ein Kleid schlüpfen, auf das Cinderella neidisch wäre. So erging es nun Ganya Usman. Die Influencerin aus Usbekistan heiratete in einem Kleid von Rami Kadi, dessen Schleppe nicht nur meterlang, sondern auch komplett bestickt ist.
Auch von vorne ist das Brautkleid extravaganter als alles, was man bisher gesehen hat. Aufwendige Stickereien zieren es von Kopf bis Fuß, es besteht aus mehreren Lagen und ist zusätzlich mit Silberfäden durchzogen.
Die Designerin und Bloggerin Rumi Neely wählt für ihre Hochzeit ein transparentes Kleid. Auf einem Foto, das die amerikanische Bloggeirn mit japanischen, holländischen und schottischen Wurzeln auf ihrem Instagram-Profil teilt, sieht man deutlich, wie durchsichtig das Kleid ist. Die Vorderseite ist jedoch noch imposanter... 
Von vorne ist die Besonderheit des Kleides noch besser zu erkennen: Ein hoher Beinschlitz und durchsichtige Cut-Outs auf der Vorderseite lassen die bodenlange Robe sehr sexy wirken. Dazu sind die Schultern freigelegt. Auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches Brautkleid. 

33

Das dritte Outfit: Die frischgebackene Braut schlüpfte in ein von für entworfenes Kleid, um ihren Brautstrauß zu werfen.

Baby got back n front @anabeatrizbarrosofficial @supreme_kec #mykarana wedding

A post shared by Jamison D. Ernest (@jamisonernest) on

Zum Probe-Dinner am Abend vor der Trauung präsentierte sich Ana in einem wunderschönen weißen Kleid der italienischen Designerin Alessandra Rich.

Den Ehebund schloss das Paar vor einer traumhaften Kulisse auf der griechischen Insel Mykonos.

Sogar das Blumenmädchen ist ein kleines bisschen berühmt: Diesen wichtigen Job übernahm Anja, die Tochter von Alessandra Ambrosio.

ANJA ❤️ NOAH

A post shared by Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche