Amber Heard: Mit diesem Kleid bezaubert sie Cannes

Amber Heard hat in Cannes einen echten Wow-Auftritt hingelegt. Am Freitag verdrehte sie in einem nudefarbenen Traumkleid allen den Kopf.

In diesem Outfit strahlte Amber Heard am Freitag in Cannes

Das Filmfest in Cannes ist in vollem Gange und die weiblichen Hollywood-Stars übertrumpfen sich beinahe täglich mit traumhaften Roben. Besonders eine Schauspielerin sticht dabei mit ihren Looks hervor: Am Freitag zeigte sich Amber Heard (33, "Aquaman") in einem traumhaften, nudefarbenen Satin-Seidenkleid auf dem Weg zum Filmfest und verdrehte so die Köpfe der wartenden Fotografen und Schaulustigen.

Besonders viel Sex-Appeal versprühte dabei das raffiniert gestaltete Dekolleté - zudem trug die Schauspielerin unter dem Kleid des französischen Labels Rochas offensichtlich keinen BH.

Ihre blonden Haare trug Heard zu diesem Midi-Kleid lässig offen. Eine weitere Portion Lässigkeit wurde dem Look durch einen burgunderrot-dunkelgrau gestreiften Blazer und Pumps im Leo-Print verliehen. Das schönste Accessoire war aber das strahlende Lächeln der 33-Jährigen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche