Amal Clooney: Oops! Kleider-Panne bei Amal Clooney

Amal Clooney wollte eigentlich nur auf der Premiere von "Money Monster" in Cannes glänzen, doch dann verrutschte das Kleid...

George und Amal Clooney

Oje, diesen Moment will wohl keine Frau auf dem roten Teppich erleben. Da stylt man sich für einen perfekten Abend bei den Filmfestspielen in Cannes und dann das... Das fließend schöne Kleid schwingt ein bisschen zu sehr und schon sieht man ein bisschen mehr als gewollt. Genau das ist jetzt Amal Clooney passiert.

Herzogin Catherine holprig unterwegs

Sie versinkt mit ihren High Heels im Gras

Herzogin Catherine + Prinz William
Nass, kalt und tief - der englische Rasen auf dem Gelände des Kensington Palastes erweist sich für Herzogin Catherine als echte Herausforderung.
©Gala

Outfit-Panne in Cannes

Die Frau von George Clooney zeigt sich sonst immer von ihrer besten Seite und präsentiert sich perfekt gestylt auf den roten Teppichen der Welt. Auch in ihrem blassgelben One-Shoulder-Kleid mit Schleppe von Atelier Versace Couture, das sie bei der "Money Monster"-Premiere trug, verzauberte sie ganz Cannes. Doch das lag nicht nur an ihrem wunderschönen Outfit, sondern vor allem an ihren Beinen - die sie eher unfreiwillig enthüllte. Beim Posieren bewegte sich das Kleid nämlich so ungünstig, dass man einen Blick bis fast zum Schritt erhaschen konnte. Doch Amal kniff die Beine zusammen und hatte noch mal Glück: Der Stoff verdeckt gerade noch den gefährlichen Bereich.

Cannes Looks 2016

Die schönsten Looks von der Côte d'Azur

clemence poesy in cannes
katya mtsitouridze in cannes
kirsten dunst
celine sallette in cannes

97

Cannes 2016

Diese Stars kommen an die Côte d'Azur

Cannes 2016: Diese Stars kommen an die Côte d'Azur
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche