VG-Wort Pixel

Amal Alamuddin Hier probiert sie ihr Hochzeitskleid an!


George Clooneys frisch gebackene Ehefrau Amal Alamuddin zeigt sich bei der Anprobe ihres Brautkleides mit Star-Designer Oscar de la Renta

Während die meisten Hollywood-Stars ihre Hochzeit fern der Öffentlichkeit feiern wollen, ließen George Clooney und Amal Alamuddin alle Welt an ihrem Glück teilhaben. Bereits ihre standesamtliche Trauung in Venedig wurde am Montag (29. September) von Fotografen begleitet.

Aber nicht nur das! Die US-Modezeitschrift "Vogue" durfte Amal sogar bei ihrer Anprobe des Brautkleides begleiten! Auf "vogue.com" wurde bereits ein Bild veröffentlicht, das Star-Fotografin Annie Leibovitz geschossen hat. Darauf zu sehen: Eine strahlende Amal, die von Schneider Raffaele Ilardo den letzten Feinschliff an ihrem Dress vornehmen lässt. Neben ihr posiert der Designer ihrer Hochzeitsrobe, Oscar de la Renta.

Was auf der Momentaufnahme nicht zu sehen ist: Laut "vogue.com" waren auch Amals Mutter Baria, die in London lebt, und ihre Schwester Tala, die von Singapur extra zur Anprobe gekommen ist, vor Ort. "Als Alamuddin vor die Anwesenden tritt, steigen Tala Tränen in die Augen", heißt es über die emotionale Situation.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken