VG-Wort Pixel

Amal Alamuddin Diese Designerin kreiert ihr Brautkleid


Amal Alamuddins Brautkleid ist von derselben Modeschöpferin designt worden, die auch schon Herzogin Catherines Hochzeitsrobe kreierte

Sie wird an ihrem großen Tag wie eine Prinzessin strahlen - auch dank ihres Outfits: Amal AlamuddinsBrautkleid soll von derselben Modeschöpferin designt werden, die auch schon Herzogin Catherines Hochzeitsrobe kreierte.

Wie "Us Weekly" berichtet, soll die Verlobte von George Clooney, 53, in einem Kleid von Sarah Burton vor den Traualtar treten. Die britische Designerin ist für das Modehaus Alexander McQueen tätig und kreierte die traumhafte Robe, die Kate Middleton 2011 bei ihrer Hochzeit mit Prinz William trug. Auch das aufsehenerregende Brautjungfernkleid für Kates Schwester Pippa Middleton schuf sie.

Es wurde bereits spekuliert, dass sich Amal Alamuddin für ein Brautkleid aus dem Hause Alexander McQueen entscheiden würde: Anfang September wurde die Anwältin in dessen Atelier gesichtet. Die 36-Jährige ist ein großer Fan des Designers. George Clooney soll bei der Traumhochzeit in wenigen Tagen einen Anzug von Giorgio Armani tragen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken