Alyssa Milano: Modischer Touch

Schauspielerin Alyssa Milano liebt Sport - und zwar so sehr, dass sie für sich und alle weiblichen Fans eine NBA-Kollektion entworfen hat

Alyssa Milano gab sich nicht nur in ihrer Rolle in "Charmed - Zauberhafte Hexen" geheimnisvoll, auch im wahren Leben steckt die Schauspielerin voller Überraschungen: Die zierliche 36-Jährige ist ein riesiger Sportfan und so begeistert von fliegenden Bällen, dass sie nun eine NBA-Modekollektion speziell für weibliche Fans designt hat.

In der ersten Reihe

Sportfreu(n)de

Adam Sandler besucht mit seiner Tochter Sadie das Spiel der Lakers. Die mittlerweile 12-Jährige ist ihrem berühmten Daddy wie aus dem Gesicht geschnitten. Gemeinsam fiebern sie mit dem Kult-Basketball-Team aus Los Angeles.  
Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levin verbringen eine Date-Night beim Basketballspiel der Lakers. Das Paar jubelt, klatscht und tobt, während das Sportteam einen Korb nach dem anderen versenkt. 
Weil auch das Zugucken beim Sport ziemlich anstrengend sein kann, gönnt sich Behati ein bisschen Soul Food. Nach ihrem sexy Auftritt bei der Dessous-Show "Victoria's Secret" hat sie sich das Schlemmen aber auch verdient!
Und auch Sängerin Christina Milian und TV-Moderatorin Jeannie Mai machen nicht nur in der Frontrow von Fashionshows eine modische Figur, sondern auch in der ersten Reihe beim Basketballspiel. In Los Angeles feuern sie das weltbekannte Team der Lakers an. Ob das hilft?

165

Stolze Designerin: Alyssa Milano

"Touch" heißt die Linie, die die einstige "Wer ist hier der Boss?"-Göre am Mittwoch (15. April) im NBA-Store in New York präsentierte. Sie selbst trug einen violetten Hoodie der "Los Angeles Lakers" und hielt lachend ein "New York Knicks"-Shirt in die Kameras.

Dabei schlägt das Herz der Schauspielerin eigentlich für Baseball, im März dieses Jahres brachte sie sogar ein Buch mit dem Titel "Safe at Home: Confessions of a Baseball Fanatic" auf den Markt. Darin beichtet Alyssa ihre Schwäche für Sportler, die die Keule schwingen: "Andere Frauen träumen von Papya-Gesichtsmasken und Mango-Pediküre. Gebt mir einen Hot Dog, einen Pitcher und ein spannendes Spiel und ich werde weich wie Wachs."

Glücklich ist Alyssa allerdings trotz mehrerer Versuche mit keinem Profisportler geworden, statt dessen hat sie sich inzwischen mit seinem Agenten David Bugliari verlobt. Und ihre Leidenschaft für Sport lebt Alyssa Milano jetzt einfach als Designerin aus.

gsc

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche