Alyssa Milano: Auffallend! Sie setzt auf Schwarz-Weiß

Schauspielerin Alyssa Milano zog mit einem schwarz-weißen Kleid bei dem Event "Power Of Women" in Beverly Hills alle Blicke auf sich.

US-Star Alyssa Milano (45, "Charmed") war der Hingucker beim Variety-Event "Power Of Women" am Samstag in Beverly Hills. Denn für ihren Auftritt auf dem roten Teppich war sie in ein Kleid mit einem ungewöhnlichen schwarz-weißen Streifenmuster geschlüpft. Während die Streifen im oberen Teil quer verliefen, war der Rockteil vorne längs- und hinten quergestreift. Das knöchellange und armfreie Kleid der indonesischen Designerin Peggy Hartanto bestach zudem mit einem tiefen Ausschnitt und einem raffinierten kleinen Cut-out am Bauch.

Milano kombinierte zu dem Kleid schwarze High Heels mit hohem Plateau von Loriblu und eine kleine schwarze Umhängetasche. Längliche Silber-Ohrringe und passende Glitzer-Armreife sowie Ringe von Effy Jewelry vervollständigten den Look. Beim Make-up legte die Schauspielerin den Fokus eindeutig auf den knallroten Lippenstift; die Augen waren mit schwarzem Kajal und Mascara aber auch betont. Die dunkelbraunen Haare hatte sie zum Seitenscheitel mit leichten Wellen frisiert.

Themen

Erfahren Sie mehr: