VG-Wort Pixel

Allison Williams Geheime Ranch-Hochzeit

Allison Williams + Ricky Van Veen
Allison Williams + Ricky Van Veen
© instagram.com/aw
"Girls"-Darstellerin Allison Williams und ihr Lebensgefährte Ricky Van Veen haben heimlich geheiratet

Obwohl das Brautpaar sich große Mühe damit gab die Hochzeit vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, sickerten einige Details durch.

Location

Selbst die geladenen Gäste wussten vorab nicht, wohin genau es geht. Sie wurden angewisen erst einmal nach Denver zu fliegen, von dort aus wurden sie abgeholt und zur Location gebracht. Auf einer luxuriösen Ranch in Saratoga, Wyoming, gaben sich TV-Star Allison Williams, 27, und Ricky Van Veen, 34, der Mitbegründer der Website "College-Humor", am Wochenende (19. September) das Ja-Wort.

Hochzeitskleid

Allisons Vater, der Nachrichtensprecher Brian Williams, führte seine Tochter zum Traualtar. Die Schauspielerin heiratete in einem traumhaften Kleid von Oscar de la Renta. Den Schnappschuss von sich und ihrem frisch gebackenen Ehemann, vor einer traumhaften Naturkulisse, postete Allison einen Tag später auf Instagram. Zu ihrem tallierten Prinzessinenkleid aus Spitze trug sie einen bodenlangen Schleier.

Handverlesene Gästeliste

Allison und Ricky feierten ihre Liebe im kleinen aber berühmten Kreis. Unter anderem Sängerin Katy Perry, Rockstar Bruce Springsteen und Designerin Diane von Fürstenberg standen auf der Gästeliste. Williams "Girls"-Kolleginnen Lena Dunham, Jemina Kirke, Zosia Mamet und ihre Serien-Mutter Rita Wilson, die Ehefrau von Tom Hanks, durften natürlich auch nicht fehlen.

Oscarverdächtige Trauung

Die prominente Gästeliste wurde nur noch von der oscarverdächtigen Zeremonie getoppt: Mit Tom Hanks und Seth Meyesr vollzogen nämlich gleich zwei Oscar-Preisträger die Trauung des jungen Paares.

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken