VG-Wort Pixel

Alisar Ailabouni Ihre Catwalk-Panne in New York ist Hit!

Alisar Ailabouni: Ihre Catwalk-Panne in New York ist Hit!
© Getty Images
Model Alisar Ailabouni wird die New York Fashion-Week wohl so schnell nicht vergessen. Während der "Christian Siriano"-Show passierte ihr ein peinliches Fauxpas, doch ihre Reaktion beweist ihre Souveränität

Nur die wenigsten Models, die in der TV-Castingshow "Germany's next Topmodel"unter Aufsicht von Model-Mama Heidi Klumgroß geworden sind, können sich auch auf den internationalen Laufstegen beweisen. Und eine der wenigen ist Alisar Ailabouni (27).

Alisar Ailabouni: Alisar Ailabouni präsentiert die Spring/Summer-Collection von Christian Siriano.
Alisar Ailabouni präsentiert die Spring/Summer-Collection von Christian Siriano.
© instagram.com/alisarailabouni

Alisar Ailabouni ist ein internationales Model

Mittlerweile ist die GNTM-Gewinnerin der fünften Staffel (2010) auf den internationalen Runways zuhause, wurde bereits in London, Paris und Mailand unter Vertrag genommen und auch auf der New York Fashion Week ist sie ein gern gesehenes Model. Wie auch in diesem Jahr. Nicht nur für Bibhu Mohapatra, Marcel Ostertag, Francesca Liberatore und Marissa Webb, sondern auch bei Christian Siriano durfte die fesche Brünette in den vergangenen Tagen die Frühjahrstrends für das kommende Jahr präsentieren.

Das große Runway-Fauxpas

Es ist das, was jedes Models fürchtet, wenn sie den ersten Fuß auf den Laufsteg setzt und alle Augen auf sie gerichtet sind. Um genau zu sein, ist es ein wahrer Albtraum. Und genau diesen Albtraum durfte Alisar jetzt erleben. Während der Christian Siriano Spring/Summer-Show löste sich ihr Hingucker, ein wertvoller Ohrring, und fiel Richtung Boden. Panisch die Augen aufreißen? Stehen bleiben? Fragen, die demTopmodel scheinbar gar nicht erst in den Sinn gekommen sind, denn Alisar reagierte sofort, fing ganz locker das Schmuckstück auf. Und als wäre nichts gewesen, ging sie cool weiter. Wow!

Das Ohrring-Video geht um die ganze Welt

Trotz Souveränität bleibt ihr kleines Fauxpas natürlich nicht unbeobachtet. Umso mehr scheinen die Zuschauer begeistert von ihrer absolut unauffälligen Reaktion. Selbst dem Designer Christiano bemerkte das Missgeschick seines Schützlings und teilte ein Video auf Instagram. Dazu schrieb er: "Wenn ein Model so professionell ist, dass wenn ein Ohrring auf dem Laufsteg verloren geht, sie einfach weiter läuft. Wahnsinn!" Mittlerweile wurde das Video tausende Male geteilt, natürlich auch von Alisar, deren Fans völlig begeistert sind und ihr großes Lob zusprechen.

Und am Ende war Alisar Ailabouni der Star des Abends, dem sicherlich nun noch mehr Model-Verträge zufliegen.

mku Gala

Mercedes-Benz Fashion Week New York 2016


Mehr zum Thema


Gala entdecken