Alicia Vikander: Look des Tages

Schauspielerin Alicia Vikander versprühte bei der "Tomb Raider"-Premiere in London pure Eleganz - in einem bodenlangen, floralen Kleid.

Alicia Vikander bei der London-Premiere von "Tomb Raider"

Die neue zieht alle Blicke auf sich: Bei der Premiere von "Tomb Raider" in London verzauberte Hauptdarstellerin (29, "The Danish Girl") in einer floralen Robe von Louis Vuitton. Das bodenlange Kleid war vorne geknöpft und punktete zudem mit einem hohen Beinschlitz sowie einem tiefen Ausschnitt. Die kurzen, aufgestellten Ärmel unterstrichen den eleganten Style. Zu diesem Traumkleid kombinierte die gebürtige Schwedin hohe, offene Sandaletten in Gold mit einem breiten Absatz.

Vikanders lange dunkelbraune Haare waren zu einem stylischen Pferdeschwanz zusammengebunden, der ihr über die linke Schulter fiel. Ein zarter pinkfarbener Lippenstift sowie bronzefarbener Lidschatten harmonierten perfekt mit dem Outfit. Ein besonderer Hingucker waren ihre quadratischen Diamant-Ohrringe. Zudem funkelte gut sichtbar an ihrer Hand der Verlobungs- sowie Ehering. (40, "Assassin's Creed") unterstützte seine Frau in London, allerdings posierten sie nicht für gemeinsame Fotos auf dem roten Teppich.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche