Alice Temperley: Kult-Kleider für Kate

Herzogin Catherine hat schon viele Kleider der britischen Designerin Alice Temperley zum Must-have für royale Fans gemacht. Temperley ist stolz auf den "Kate-Effekt", der auch ihre Mode adelt

Herzogin Catherine, Designerin Alice Temperley

Die zarten Entwürfe mit Stickereien von "Temperley London" stehen Herzogin Catherine ausgezeichnet.

Für die britische Modedesignerin Alice Temperley war es eine tolle Überraschung, dass Herzogin Catherine jüngst auf ihrer Indien- und Buthanreise wieder zwei ihrer Kleider ihres Labels "Temperley London" trug: "Natürlich bin ich geschmeichelt. Kates Bedeutung ist nicht zu unterschätzen", so kommentierte die Designerin die Kleiderwahl der royalen Stil-Ikone gegenüber der britischen "Hello".

Was Catherine trägt, wird gesucht und gekauft

Im Lauf der Jahre hat Herzogin Catherine immer wieder die romantischen, femininen, aber trotzdem lässigen und coolen Entwürfe von Alice Temperley getragen. "Die Herzogin ist eine Inspiration. Sie ist sehr elegant, liebenswürdig und sie ist eine tolle Botschafterin für die britische Mode. Sie wechselt zwischen Designern und Produkten von Ladenketten; sie ist die perfekte moderne Frau", freute sich Alice Temperley über Catherines Modegeschmack und die Sympathie zu ihrem Label schon 2013 gegenüber der britischen Zeitung "The Telegraph".

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.
©Gala / Brigitte

Staatsbesuche gleichen einer royalen Modenschau

Das, was Catherine trägt, wird gleich gesucht in Onlineshops und geordert. Immer wieder trägt sie auch Kleider der Designlabel Alexander McQueen, L.K. Bennett, Jenny Packham und Mulberry. Aber auch die Entwürfe von Diane von Furstenberg, Burberry, Max Mara, Erdem und Emilia Wickstead sind in ihrem Kleiderschrank zu finden.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Beim Besuch von Radio 1’s Teen Heroes im Palast strahlt Herzogin Kate in einem braun-schwarz gemusterten Midi-Dress von L.K. Bennett. Dazu kombiniert sie schwarze, spitze Ballerinas und dezenten Schmuck.
Am letzten Tag ihrer Reise entstehen Fotos, die Herzen höher schlagen lassen! Herzogin Catherine und Prinz William besuchen eine Hunde-Trainings-Center und nutzen die Gelegenheit für einen Spaziergang mit den fröhlichen Welpen. Kate trägt jetzt eine schwarze Kurta und schwarze Riemchen-Ballerinas. 
Für den Rückflug nach Islamabad zeigt sich Catherine in einem Ersatz-Outfit. Der Flieger, der sie und William am Vorabend zurückbringen sollte musste außerplanmäßig zurückfliegen. Nach Substitut sieht ihre schwarz-weiße Kurta von Élan jedoch nicht aus. Dazu kombiniert sie beige Pumps von J.Crew und eine weiße Hose. 
Herzogin Catherine + Prinz William 

601

Viele Celebrities lieben einfach die Kleider von Temperley London

Themen

Erfahren Sie mehr: