VG-Wort Pixel

Alexa Chung Schuhe mit Chung

Alexa Chung
© PR
Sie war eine Vorreiterin des Trends, flache Schnürschuhe zu Vintage-Minis zu tragen: Alexa Chung ist nun das Gesicht für "Superga", den Kultschuh aus Italien

Kombiniere, kombiniere:

ein Vintage-Minikleid, ein Jeanshemd oder eine Herrenstrickjacke, eine Luxus-Handtäschchen und diese superlässige Körperhaltung. Dazu kombiniert sie noch den leicht strubbeligen, fransigen Bob und die kajalstiftumrandeten Katzenaugen - fertig ist der Alexa-Chung-Look. Natürlich nur echt und richtig kultig an Alexa Chung selbst.

Liebt flache Schnürer zu Vintage-Kleidern und Jeansbasics: Stilikone Alexa Chung.
Liebt flache Schnürer zu Vintage-Kleidern und Jeansbasics: Stilikone Alexa Chung.
© PR

Ein wichtiges Element zu ihrem Look sind die flachen Schnürschuhe. Entweder "Brogues" oder Budapester oder leichte Leinenturnschuhe. Verstärkt wird sich künftig ein Canvas-Sneaker mit einer Gummisohle in ihren Outfits befinden - zum Beispiel der Anniversary-Sneaker von "Superga", der dem Vorbild von 1911 nachempfunden wurde. Anläßlich des einhundertsten Geburtstages feiert die Kultmarke aus Italien nicht nur ihr inzwischen breites Sortiment, sondern auch das lässige neue Testimonial des Marke, Alexa Chung.

Das britische It-Girl ist sicher eine gute Wahl, um den flachen Lifestyle-Schuhen aus natürlichen Materialien ein cooles Image zu verpassen und damit auch wieder eine ganz junge Zielgruppe zu erreichen.

stb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken