Für eine Braut gibt es wohl kaum etwas Schlimmeres, als die Ungewisstheit, ob ihr Brautkleid noch rechtzeitig ankommt. Tatsächlich ging es nun ausgerechnet Alessandra von Hannover so. In Lima gab sie nun auch kirchlich ihrem Christian von Hannover das "Ja"-Wort. Doch beinahe hätte sie ihm nicht in ihrem Traumkleid gegenübertreten können.
Alessandra de Osmas Traum in Weiß ist eine Kreation des spanischen Designers Jorge Vazquez. Wie das spanische Newsportal "Vanitatis" berichten kann, hat eine Angestellte des Ateliers von Vazquez einen Tag vor der Hochzeit ihren Flug nach Lima verpasst. Somit war unklar, ob das Brautkleid der Welfenprinzessin noch rechtzeitig in Lima ankommt.
Das Brautkleid kam in letzter Minute
Sowohl Alessandra als auch Christian waren sehr nervös. Glücklicherweise hat die Mitarbeiterin des spanischen Designers dann doch noch einen Flug bekommen und brachte das Brautkleid gerade noch rechtzeitig nach Lima. Erst am späten Abend konnte das Brautpaar aufatmen.

Beim Anblick der Braut hat sich der Nervenkitzel auf jeden Fall gelohnt. Alessandra schritt am Arm ihres Vaters Felipe de Osma in die Basilika von San Pedro und verzauberte ihren Christian von Hannover in einem traumhaften Brautkleid mit Spitzenärmeln und stilvollen Spitzen-Details auf dem Rock. Mit diesem Traum in Weiß kann Alessandra von Hannover locker mit anderen Royals wie Herzogin Catherine mithalten.