Alessandra Ambrosio: Tiefe Einblicke in Mailand

Bei den Green Carpet Fashion Awards sorgte Alessandra Ambrosio für Aufsehen. Der Ausschnitt ihres Kleides reichte fast bis zum Bauchnabel

Alessandra Ambrosio, 37, hatte bei den "Green Carpet Fashion Awards 2018" in Mailand einen großen Auftritt. Das brasilianische Topmodel erschien in einer Abendrobe, deren Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel reichte. Das Neckholder-Kleid bedeckte nur das Nötigste, Arme, Schultern und das Dekolleté der 37-Jährigen kamen dadurch bestens zur Geltung. Während das bodenlange, schwarze Kleid mit der weißen Musterung oben durch wenig Stoff glänzte, fiel der Rockteil mit seinen breiten Rüschen umso üppiger aus.

Alessandra Ambrosio lässt tief blicken

Ambrosio hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz mit Mittelscheitel frisiert, zwei Strähnen fielen ihr dabei locker ins Gesicht. Dunkles Augen-Make-up und pinker Lipgloss rundeten ihren Look ab. Sie war in Mailand nicht die einzige prominente Dame, die bei den "Green Carpet Fashion Awards" glänzte. Cindy Crawford, 52,  in einem grünen, schulterfreien Kleid mit hohem Beinschlitz und Sara Sampaio, 27, in einer zartpinken Robe von Alberta Ferretti waren ebenfalls mit von der Partie.

Flauschig in den Winter

So verhindern Sie, dass ihr Pullover fusselt

Pullover im Winter
Mit diesen Tipps bleibt Ihr Pullover von Anfang an fusselfrei.
©Gala

Dekolleté

Es geht noch tiefer

Ehemann Tom Kaulitz spielt auf der Gitarre, während Heidi Klum mit geschlossenen Augen daneben liegt, lauscht und entspannt. Herrlich normale Szenen aus dem heimischen Garten des Ehepaars, die das Model bei Instagram teilt. Doch was beim Anblick dieses Fotos sofort ins Auge fällt, ist nicht etwa Tom, vertieft in sein Gitarrenspiel, sondern Heidi Klums Brüste: Denn diese setzt sie mit ihrem Leo-Bikini perfekt in Szene und präsentiert ihren Fans ein XL-Dekolleté.
Helena Christensen mit Wow-Dekollté
Das Ex-GNTM-Model Barbara Meier erwartet zusammen mit ihrem Mann Klemens Hallmannim im Sommer 2020 ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram gibt die 33-Jährige regelmäßige Updates zu ihrer Babykugel. Doch auf einen Nebeneffekt kommt Barbara außerdem zu sprechen und postet unter dieses sexy Foto mit Wow-Dekolleté: "Und ja: in der Schwangerschaft wächst nicht nur das Bäuchlein...". 
Um Sabia Boulahrouz wurde es seit September 2019 still in den sozialen Medien. Jetzt ist es endlich wieder soweit, die Ex von Rafael van der Vaart meldet sich auf Instagram zurück. Was für ein Comeback - mit tiefem Ausschnitt und laszivem Blick scheint es fast so, als wollte sie mit dem Bild einer gewissen Person imponieren. 

87

Themen

Erfahren Sie mehr: