Alessandra Ambrosio: Sie macht Cannes zu ihrer Modenschau

Alessandra Ambrosio stiehlt den Filmstars in Cannes die Show: Das Model posierte in einer sexy Robe für die Fotografen.

Bei den Filmfestspielen von Cannes wurde Kino zur Nebensache, als das brasilianische Model Alessandra Ambrosio (38) auf dem roten Teppich erschien. Die 38-Jährige machte die prestigeträchtige Veranstaltung an der Côte d'Azur kurzerhand zu ihrer eigenen Modenschau.

Sie präsentierte ein leuchtend rotes Neckholder-Kleid von Julien Macdonald, das aus mehreren Stoffbahnen bestand. Ein Beinschlitz zog sich bis zur Hüfte des Models, so dass eine Menge Haut zu sehen war. Durch den Cut-Out-Schnitt des Oberteils war zudem der flache Bauch Ambrosios zu erkennen.

Nach der Hochzeit von Barbara Meier

Jetzt äußert sich Sylvie Meis selbst zur Kleid-Affäre

Sylvie Meis
Mehr ist mehr, dachte sich Moderatorin Sylvie Meis bei ihrer Kleiderwahl auf Barbara Meiers Hochzeit in Venedig. Beim Anblick des transparenten Looks können viele Fans ihren Augen nicht trauen: Wollte sie der Braut die Aufmerksamkeit stehlen? Im Interview begründet Sylvie ihren auffälligen Look und nennt Details zur Traumhochzeit
©Gala

Vor dem Screening zu "Les Misérables" zeigte Ambrosio verschiedene Posen in dem Cape-Kleid aus Seidenchiffon auf dem roten Teppich - sehr zur Freude der Fotografen. Zum roten Outfit hatte die zweifache Mutter goldene Riemchen-Stilettos von Giuseppe Zanotti kombiniert. Armreif und Hängeohrringe von Boucheron waren ebenfalls in Gold gehalten. Ihre Haare hatte Ambrosio zu einem tiefen Dutt zusammengefasst, wobei einige Strähnen ihr Gesicht umspielten. Perfekt auf das Kleid abgestimmter Lippenstift sorgte für zusätzlichen Glamour.

Cannes 2019

Die schönsten Looks vom roten Teppich

In einen wunderschönen Schwan hat sich Catrinel Marlon auf dem roten Teppich verwandelt. Ihre Couture-Robe von Gyunel gehört zu den Highlights der vergangenen Tage in Cannes.
Sistine und Mama Jennifer Stallone geben gemeinsam einen wundervollen Kontrast ab. Während die Tochter von "Rambo"-Star Sylvester Stallone in einem nude schimmernden Kleid von Ralph Lauren brilliert, setzt ihre Mutter auf eine schwarze Robe.
Der Designer Reem Acra versteht es, wundervolle Brautkleider zu kreieren. Kein Wunder also, dass Elle Fanning in einem seiner neuesten Entwürfe glatt vor den Traualtar treten könnte.
Ganz zauberhaft zeigt sich Izabel Goulart in einem Tülltraum von Valentino.

93

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche