Afshan Azad: "Padma Patil"-Darstellerin hat geheiratet

"Harry Potter"-Schönheit Afshan Azad hat sich getraut: Die Padma-Patil-Darstellerin ist unter der Haube  und ihr Braut-Look ist ein echter Hingucker 

Afshan Azad

Afshan Azad, 29, verzauberte als Padma Patil in "Harry Potter" die Fans. Jetzt hat die Schauspielerin privat den nächsten großen Schritt gewagt: Im britischen Birmingham gab sie ihrem Verlobten Nabil Kazi das Jawort.

Padma Patils hat geheiratet 

Auf Instagram postete die glückliche Braut einige Bilder der Feierlichkeiten. Zu einem davon schrieb die 29-Jährige: "Es war die epischste Nacht. Mein attraktiver Ehemann und meine wundervollen Schwiegereltern haben keine Mühen gescheut und sich mit der magischsten Walima-Party selbst übertroffen", so Azad. Es sei eine atemberaubende Feier gewesen, ihre ganz "eigene royale Hochzeit".

Ann-Kathrin + Mario Götze

Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!
©Gala

"Harry Potter"-Kollegeninnen waren auch zu Gast

Unter den Hochzeitsgästen waren auch zwei von Azads ehemaligen "Harry Potter"-Kolleginnen. Bonnie Wright, 27, die in der Rolle der Ginny Weasley Harry Potter den Kopf verdrehte, und Katie Leung, 31, alias Cho Chang. Leung postete ein Bild der Drei auf Instagram und schrieb: "Wir feiern unsere schöne Braut Afshan Azad. Was für ein besonderer Tag."

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Die Hochzeit der besten Freundin ist etwas ganz Besonderes. Auch für die "The Royals"-Schauspielerin Alexandra Park, denn sie teilt diesen schönen Moment mit ihren ganzen Followern auf Instagram. Für den feierlichen Anlass im Sand wählt sie ein navyblaues Kleid mit Wasserfallausschnitt. 
Seit ein paar Wochen brodelt die Gerüchteküche um Kaia Gerber und Pete Davidson. Jetzt besuchen sie Hand in Hand die Hochzeit eines Freundes in Miami und bestätigen so, dass sie ein Paar sind. Kaia zeigt sich in einem Kleid von Reformation (Preis rund 285 Euro), er trägt einen schicken Anzug. Für die Tochter von Cindy Crawford ist es die erste öffentliche Beziehung, in das Beuteschema von Komiker Pete Davidson passt sie perfekt: Er hat ein Händchen für schöne Frauen, datete vorher schon Kate Beckinsale, Margaret Qualley und Ariana Grande.
Ob sich Miley Cyrus und Cody Simpson auch bald trauen? Gemeinsam besuchen sie die Hochzeit von Mileys jüngerem Bruder Braison Cyrus, der am 3. November 2019 seine Stella heiratet. Zu ihrem schwarzen Ensemble aus dekolletierter Bluse und Midi-Rock kombiniert die Sängerin Wildleder-Overknees. Auffällige Accessoires und eine große Kroko-Handtasche runden ihren Look ab. Auch ihr Freund Cody trägt Schwarz zu diesem Anlass und sorgt mit seinem XL-Hut für einen Hingucker bei der Hochzeit.
Die Auszeichnung für den außergewöhnlichsten Wedding-Look geht diese Woche an Lorena Rae. Dem Schaulaufen der großen Roben zum Trotz, entscheidet sich das deutsche Victorias Secret Model Lorena Rae für einen Leder-Zweiteiler, im sommerlichen Mintgrün des Labels Tibi. Obwohl die Kombi mit traditionellen Dresscodes kollidiert, passt die Farbgebung und Schnitt ihres Zweiteilers perfekt zu sommerlichen Hochzeiten. Allein über die Länge der Shorts lässt sich streiten. 

190

Themen

Erfahren Sie mehr: