Afshan Azad: "Padma Patil"-Darstellerin hat geheiratet

"Harry Potter"-Schönheit Afshan Azad hat sich getraut: Die Padma-Patil-Darstellerin ist unter der Haube  und ihr Braut-Look ist ein echter Hingucker 

Afshan Azad

Afshan Azad, 29, verzauberte als in " " die Fans. Jetzt hat die Schauspielerin privat den nächsten großen Schritt gewagt: Im britischen Birmingham gab sie ihrem Verlobten Nabil Kazi das Jawort.

Padma Patils hat geheiratet 

Auf Instagram postete die glückliche Braut einige Bilder der Feierlichkeiten. Zu einem davon schrieb die 29-Jährige: "Es war die epischste Nacht. Mein attraktiver Ehemann und meine wundervollen Schwiegereltern haben keine Mühen gescheut und sich mit der magischsten Walima-Party selbst übertroffen", so Azad. Es sei eine atemberaubende Feier gewesen, ihre ganz "eigene royale Hochzeit".

"Harry Potter"-Kollegeninnen waren auch zu Gast

Unter den Hochzeitsgästen waren auch zwei von Azads ehemaligen "Harry Potter"-Kolleginnen. , 27, die in der Rolle der Ginny Weasley Harry Potter den Kopf verdrehte, und Katie Leung, 31, alias Cho Chang. Leung postete ein Bild der Drei auf Instagram und schrieb: "Wir feiern unsere schöne Braut Afshan Azad. Was für ein besonderer Tag."

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Nur wenige Tage nach ihrer eigenen Hochzeit besuchen Nick Jonas und Priyanka Chopra die Trauung eines befreundeten Paares. Priyanka trägt ein aufwendig besticktes, pfirsichfarbenes Ensemble. Nick setzt auf einen schwarzen Smoking. 
Unter den Hochzeitsgästen von Priyanka Chopra und Nick Jonas sticht eine besonders heraus: Sophie Turner! Der 22-jährige "Game of Thrones"-Star funkelt in einem apricot- und goldfarbenen Gewand des indischen Designers Sabyasachi.
Zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas besucht Sophie den Hochzeitsempfang von Priyanka Chopra und Nick Jonas in Neu Delhi und zieht alle Blicke auf sich. Ob das der Braut gefällt?
Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank (12. Oktober) auf Schloss Windsor bezaubert Alessandra de Osma, an der Seite ihres Ehemanns Christian von Hannover, in einem flaschengrünen Kleid mit floralen Bestickungen. Eine Woche zuvor glänzte sie bereits auf einer anderen Adelshochzeit durch Stilbewusstsein. 

96

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche