Adriana Lima + Irina Shayk: Achtung, Verwechslungsgefahr!

Trotz ihrer langjährigen Karriere ist auch Supermodel Adriana Lima nicht für jedermann sofort zu erkennen. Die Brasilianerin verriet in einem Interview, manchmal für ihre russische Modelkollegin Irina Shayk gehalten zu werden - inklusive öffentlicher Fanbelagerung

Auch die schönsten Frauen der Welt sind nicht davor gefeit, verwechselt zu werden. Wie das brasilianische Supermodel Adriana Lima jüngst gegenüber der "Latin Post" verriet, werde sie häufig mit einer berühmten Kollegin verwechselt - Irina Shayk.

"Es ist eine Ehre, weil sie wirklich eine wunderschöne, lustige und intelligente Frau ist", so Lima. Ihre russische Modelkollegin hat, wie der "Victoria's Secret"-Engel, lange, braune Haare, einen sinnlichen Schmollmund und blaue Augen. Doch auch wenn die Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo bislang noch weniger erfolgreich in der Branche ist, wächst ihre Fangemeinde rasant an.

Julia Roberts

Der "Pretty Woman"-Look steht ihr immer noch

Julia Roberts
Julia Roberts strahlt in ihrem Pünktchen-Look auf dem Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles und erinnert damit an ihre Rolle in "Pretty Woman".
©Gala

Schiffer + Co.

Superreiche Supermodels

Stephanie Seymour	
Vermögen: ca. 12 Millionen Euro
Nationalität: amerikanisch
19. Carolyn Murphy
Vermögen: ca. 12 Millionen Euro
Nationalität: amerikanisch
18. Cindy Crawford
Vermögen: circa 13 Millionen Euro
Nationalität: amerikanisch
17. Linda Evangelista		
Vermögen:  ca. 13 Millionen Euro
Nationalität: kanadisch

20

"Einmal stieg ich in Abu Dhabi aus einem Taxi und die Leute dachten, ich sei sie. 'Irina! Irina!' Es war ein großer Spaß", erzählte die 33-Jährige.

Wie gut sich die beiden Schönheiten verstehen, beweisen Fotos auf ihren Instagramprofilen. Bei den Männermodenschauen in Paris liefen die Models gemeinsam für Givenchy über den Laufsteg und beeindruckten mit ihren grazilen Traumkörpern. Backstage posierten sie mit ihren Kolleginnen Candice Swanepoel und Isabeli Fontana für private Schnappschüsse.

Wirklich böse ist wohl keine der beiden Damen über den Vergleich. Sowohl Adriana Lima als auch Irina Shayk zählen zu den schönsten Frauen der Welt - Verwechslungsgefahr hin oder her.

Themen

Erfahren Sie mehr: