Adele: Schlank und schön wie nie

Kurz vor Erscheinen ihres dritten Albums "25" zeigt sich Sängerin so schön und schlank wie nie zuvor. In einer glitzernden Abendrobe von Jenny Packham gab die Britin in der New Yorker Radio City Music Hall eine tolle Figur ab

Sie ist unangepasst, sie ist anders, sie ist Adele. Wie kaum eine andere Frau im Musikbusiness prägten Adele mit ihrem eigenwilligen Verhalten und grandioser Musik die Schlagzeilen.

Bei einem Autritt in der Radio City Music Hall in New York am Dienstag (17. November) präsentierte die kurvige Britin zur Überraschung vieler Fans eine deutlich schlankere Figur. Dem ewigen Druck, für Modelmaße zu hungern oder Stunden im Fitnessstudio zu trainieren, zeigt Adele einfach eiskalt die Schulter.

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Keine Angst vor auffälligen Muster: Melissa McCarthy zeigt, wie stylisch zum Beispiel ein weiter schwarz-weißer Jumpsuit auch bei molligen Frauen aussehen kann.
Beth Ditto glänzte nicht nur mit ihrem tollen Auftritt bei der GALA-Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag auf der MS Europa 2, sondern auch im goldenen Pailletten-Kleid von Marina Rinaldi.
Spaß muss sein: Beth Ditto setzt in ihrer Freizeit auf bequeme und verspielte Outfits. Zur schlichten Kleid-Jeansjacke-Kombination trägt sie eine auffällige Mustertasche und kreatives Augen-Make-up.

7

Stattdessen setzt sie voll auf ihre Lebenslust und die Überzeugung, dass ihre Musik - nicht ihre Maße - entscheidend sind.

Knapp zwei Jahre liegen zwischen diesen beiden Fotos. Eindeutig ist zu erkennen, dass Adeles Taille schlanker und auch ihr Gesicht etwas schmaler geworden ist.

In einer goldenen Abendrobe von Jenny Packham scherzte und posierte die 27-jährige Mutter eines Sohnes vor den Kameras der Fotografen. Wie sie in einem Interview mit dem Rolling Stone verriet, hat Adele gar kein Interesse daran, eine Size Zero zu tragen: "Ich bin die meiste Zeit am Jammern. Ich renne nicht ins verfluchte Fitnessstudio. Ich genieße das nicht. Was ich mag, ist Gewichteheben. Was ich nicht mag, ist in den Spiegel zu schauen."

Adeles neues Album "25" erscheint am Freitag, den 20. November.

Themen

Erfahren Sie mehr: