Abby Lee Kemp: Model und Juwelendiebin

Ups, das macht sich aber gar nicht gut auf einer Sedcard! Das amerikanische Model Abby Lee Kemp ist beim Juwelendiebstahl erwischt worden und könnte für bis zu 20 Jahre hinter Gittern landen

Abigail Lee Kemp

Klar, schönen Schmuck haben alle Frauen gern. Aber im Falle von Abigail "Abby" Lee Kemp ging das Verlangen dann doch zu weit. Das hübsche US-Model wurde am Freitag (8. Januar) wegen Diebstahls festgenommen.

In fünf Bundesstaaten soll die 24-Jährige mit einem Komplizen auf Beutezug gegangen sein. Nun wurden beide laut FBI festgenommen, müssen am Freitag (15. Januar) zum ersten Mal bei einer Anhörung in Atlanta vor Gericht erscheinen.

Michelle Hunziker & Co.

Das ist der perfekte Bikini für VIP-Ladys

Michelle Hunziker, Ireland Basinger-Baldwin
Gemeinsam mit ALDI Süd hat Michelle Hunziker zum ersten Mal eine Bademoden-Kollektion entworfen und diese in München präsentiert. Grund genug die anwesenden weiblichen VIPs nach ihrem perfekten Bikini zu fragen.
©Gala

Beute im Wert von 4 Millionen Dollar

Im Gerichtssaal soll Abby schlicht und zurückhaltend gekleidet gewesen sein, wirkte still und verschlossen. Später sei sie in Tränen ausgebrochen.

Auf den Überwachungsvideos der Juweliergeschäfte sieht das Model unscheinbar aus, trägt meistens Sportkleidung. Das FBI veröffentlichte Screenshots und ein Fahndungsfoto der jungen Frau. Ihr Komplize, ein stämmiger Afroamerikaner, wurde ebenfalls in Gewahrsam genommen.

Skandale bei den Stars

Die schwarzen Schafe der Promi-Familien

Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die dunkle Mähne hat Carys von ihrer Mutter geerbt, den Nachnamen trägt sie von ihrem berühmten Vater.
Dieses Kapitel müsste den Namen "Cameron und seine Drogenaffäre" tragen. Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, landet 2010 nämlich im Gefängnis, nachdem er zugibt, seit 2006 regelmäßig größere Mengen Meth und Kokain verkauft zu haben. Seine Haftstrafe wird bis 2018 angesetzt, doch Cameron hat Glück und wird bereits im August 2016 frühzeitig entlassen. Das wahre Happy End folgt jedoch im Juli 2017, als...
... er zum ersten Mal nach acht Jahren seinen Großvater Kirk wiedersieht.  Papa Michael postet dieses Foto der drei Douglas-Generationen auf Facebook und gibt damit die herzzerreißend schöne Reunion bekannt. Toll!
Pippa und Kate Middleton sind die absoluten Paradebeispiele der feinen High-Society-Frauen. Die eine ist die Ehefrau des britischen Prinzen, die andere eines millionenschweren Managers. Alle Welt redet von den beiden. Nicht so hingegen von ihrem Bruder James.

27

Abby Lee Kemp in Aktion: Beim Stehlen der Juwelen soll ihr ein Komplize behilflich gewesen sein, der vor dem Geschäft Schmiere stand. Nun müssen sich beide vor Gericht verteidigen.

Dank der Aufnahmen der Kameras konnte die Polizei eine öffentliche Fahndung einleiten. Überführt wurde Abigail Lee Kemp laut Medienberichten durch ihr Handy, das an mehreren Tatorten geortet werden konnte.

Es bleibt abzuwarten, welche Strafe dem diebischen Model und seinem Komplizen nun bevor steht.

Themen

Erfahren Sie mehr: