3 kleine Helfer: Die Styling-Tricks der Stars

It-Girl Kim Kardashian, Herzogin Catherine und Hollywoodstar Jennifer Garner haben ihre Tricks, um auf dem roten Teppich besonders schlank oder schön auszusehen. Wir verraten Ihnen die Styling-Geheimnisse der Stars

Kim Kardashian

1. Kim Kardashians Busen-Tape

Dezentes Tape unter dem Kleid mit dem tiefen Ausschnitt? Fehlanzeige! Dicke Klebestreifen sind das Geheimnis: Kim Kardashian hat jetzt selbst verraten, wie sie sich ihr Mega-Dekolleté zaubert. Auf ihrer Instagram-Seite offenbarte die 35-Jährige nun, dass sie Unmengen an Klebebänder braucht, um ihren Busen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Die zweifache Mutter postete einen Schnappschuss, der sie offenbar in ihrer Garderobe zeigt.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Die schwangere Vogue Williams ist auf dem Weg zu einer Londoner Radio-Station, als sie von Paparazzi fotografiert wird. Das plissierte Kleid von Solace London (Preis rund 570 Euro) setzt ihre wachsende Babykugel toll in Szene, doch einen Haken hat es... 
Auf Instagram schreibt die Schwägerin von Pippa Middleton: "Ich habe mir das Kleid in meiner normalen, nicht schwangeren Größe gekauft und mich so gefreut, dass es noch passt. Nachdem ich es zur Arbeit, vor den Paparazzi und zum BBQ anhatte, fragte mich mein Mann, ob er den Reißverschluss zu machen soll - ich dachte, es sei rückenfrei, aber nein, ich habe es nur nicht zu bekommen." Auf den Fotos ist das zwar deutlich zu sehen, cool aussehen tut sie darin trotzdem! Was soll's! 
Zu einer Aftershow-Party der BAFTA-Awards erscheint Schauspielerin Scarlett Johansson in einem ultrakurzem Blazerkleid mit auffälligen Knöpfen und Carrée-Ausschnitt des Labels Versace. Schwarze Pumps und eine ebenfalls schwarze semi-blickdichte Strumpfhose runden ihren Look ab, doch letzteres wird ihr kurz zuvor zum Verhängnis...
Denn beim Aussteigen rutscht nicht nur Scarletts Kleid gefährlich weit nach oben, es wird auch eine Laufmaschine sichtbar, die so mit Sicherheit nicht zum Look dazugehört. Doch im Verlauf des Abends ist von der Laufmaschine nichts mehr zu sehen - wir vermuten: als Red-Carpet-Profi hat sie bestimmt immer eine Ersatz-Strumpfhose dabei. 

111

2. Jennifer Garners Schlank-Hose

Auch Stars scheinen ab und zu einen kleinen Figur-Helfer zu brauchen, wenn sie mal wieder in einem körperbetonten Kleid auf den Red Carpet müssen. Schlüpfrig: Bei der Premiere ihres Films "Alexander und der mistige Tag" lässt Jennifer Garner aus Versehen ganz schön intime Blicke auf ihre Spanx-Unterwäsche zu. Mit der Bauch-weg-Hose verschwinden überflüssige Pfunde dank des körperformenden Effekts der Unterwäsche. Ob ihrem Kollegen Steve Carrell dieses pikante Missgeschick aufgefallen ist?

3. Herzogin Catherines Pump-Geheimnis

Wie schafft es Herzogin Catherine, 33, den ganzen Tag auf High Heels zu verbringen? Ganz einfach: Die Frau von Prinz William trägt lederne Einlegesohlen. Kate sei angeblich ein großer Fan von Einlegesohlen von Alice Bow, wie die Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet. Die High-Heel-Einleger sind aus italienischem Leder und werden in Großbritannien handgefertigt. Die Sohlen sollen den Fuß gut polstern, aber gleichzeitig dünn genug sein, um nicht aufzufallen.

Themen

Erfahren Sie mehr: