"Victoria's Secret"-Show 2016: Ist Irina Shayk schwanger?

Irina Shayk hat bei ihrem Debüt auf dem Laufsteg der "Victoria's Secret"-Megashow ein verdächtiges Bäuchlein gezeigt. Erwartet das Model ein Baby von Bradley Cooper?

Irina Shayk

Am Mittwoch (30. November) war es endlich so weit: Die "Victoria's Secret"-Engel flatterten in Paris über den Laufsteg. Doch ein Model zog ganz besonders die Blicke auf sich.

Irina Shayk: Schwanger auf dem Laufsteg?

gab ihr Dessous-Debüt bei der Fashion-Megashow. Allerdings lief die 30-Jährige im Gegensatz zu ihren äußerst freizügigen Kolleginnen in Outfits über den Catwalk, die verdächtig ihre Mitte verhüllten oder zumindest umspielten. Es sah ganz so aus, als ob sie ein Babybäuchlein verstecken wollte. Erwartet die russische Laufstegschönheit etwa Nachwuchs von ihrem Liebsten ?

"Victoria’s Secret"-Show 2016

Heiße Engel über Paris

Kendall Jenner zeigt ihre endlos langen Beine. Süßes Detail: Ihre High Heels haben kleine schwarze Flügel.
Das portugiesische Model Sara Sampaio schreitet im modernen Trachtenlook und mit Flügeln aus Blumen über den Catwalk.
Das neuseeländische Model Stella Maxwell wird von Mausik von Bruno Mars begleitet.
Gigi Hadids Outfit lässt Männerherzen höher schlagen.

55

Auch dieses Outfit lässt viel Raum für Schwangerschaftsspekulationen.

Auch dieses Outfit lässt viel Raum für Schwangerschaftsspekulationen.

Bekommt sie von Bradley Cooper ein Kind?

Auch "E! News" will erfahren haben, dass das Model und der 41-jährige Schauspieler ihr erstes Kind erwarten. Irina sei bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft und total aufgeregt, erstmals Mutter zu werden. Irina Shayk und Bradley Cooper sind seit April vergangenen Jahres ein Paar.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche