"Victoria's Secret"-Engel: Sie zeigen die ersten Outfits der Show

Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt. In weniger als zwei Wochen läuft die Dessous-Show des Jahres. Karlie Kloss und Co. geben jetzt den ersten Vorgeschmack auf das Event-Highlight und präsentieren bisher ungesehene Styles samt Flügeln

Momentan läuft der wohl heißeste Countdown des Jahres auf dem Instagram-Profil des Dessous-Labels "Victoria's Secret". Erst vor zwei Wochen wurde bekannt gegeben, welche Topmodels in diesem Jahr über den Catwalk des Mega-Events laufen werden. Nun präsentieren Karlie Kloss, Doutzen Kroes und ein paar der anderen Engel die ersten Outfits. Damit enthüllen sie täglich kleine Teile des großen Kostüm-Geheimnisses und steigern so die Vorfreude auf den 2. Dezember.

Doutzen Kroes und Behati Prinsloo werden als "Dark Angels" über den Catwalk laufen. Dabei sind vor allem ihre schwarzen, pompösen Flügel ein besonderer Hingucker.

Den Anfang des Countdowns auf dem Social-Media-Kanal machte Doutzen Kroes vor zehn Tagen. Um den Überraschungseffekt jedoch nicht ganz zu nehmen, wurde erst einmal nur ihre Rückansicht abgelichtet. Dabei ließ sich jedoch schon erahnen, dass die Stylisten auch in diesem Jahr wieder einmal zu Höchstleistungen aufgelaufen sind und natürlich nicht an Federn gespart haben.

Victoria's Secret

Alle Jahre wieder

Zum Abschluss der Show zeigen sich alle Engel gemeinsam auf dem Laufsteg.
Backstage herrscht hektisches Treiben. Die Models werden für die große Show vorbereitet und legen schnell selbst mit Hand an.
Toni Garrn
Adriana Lima

5

Wenige Tage später ließ sich Doutzens Outfit dann auch von vorne bewundern, als ein zweites Foto des Supermodels veröffentlicht wurde.

Außerdem folgten Aufnahmen von weiteren Engeln wie Behati Prinsloo, Lindsay Ellingson, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss und Candice Swanepoel. Auch diese posierten bereits in ihren extravaganten Dessous, die sie wohl bei der Schau in London tragen werden.

Doch damit nicht genug: Seit gestern sind sogar die Themen der diesjährigen Show bekannt, zu denen sich die bisher gezeigten Outfits gut zuordnen lassen. Demnach wird die Show in den "Angel Ball", ins "Fairy Tale" und in die "University of Pink" unterteilt und die Engel laufen als "Gilded Angels", "Dream Girls" und "Exotic Traveller" über den heiß begehrten Runway. Schöner lässt sich die Vorfreude auf die "Victoria's Secret"-Show wohl kaum gestalten.

Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio passen mit ihren heißen Outfits perfekt zu den Show-Themen "Gilded Angel" und "Angel Ball".

Workout à la "Victoria's Secret"

So trainieren die Models ihren Körper für die Show

Die schwedische Schönheit mit indischen Wurzeln Kelly Gale schießt ein schnelles Selfie für ihren Instagram-Account beim Trainieren. 
Topmodel Karlie Kloss startet bestens gelaunt mit einer Trainingseinheit in den Tag. 
Die rothaarige Schönheit aus England Alexina Graham hält sich mit heftigen Pull-Übungen für die Show fit. 
Das österreichische Model Nadine Leopold hält sich in einer Gruppe fit. 

29

Themen

Erfahren Sie mehr: