"Victoria's Secret": Überraschungsshow?

Angeblich wird gerade eine geheime "Victoria's Secret"-Show in der Karibik gefilmt, bei der die Engel sich in sexy Bademode präsentieren

Gibt es die Engel bald in heißer Bademoden zu sehen? Angeblich wird gerade eine geheime "Victoria's Secret"-Show gefilmt.

Engel in der Karibik

Victoria's Secret

Diese Männer lieben die Engel

Süße 17 Jahre war Candice Swanepoel alt, als sie ihn Paris das Männermodel Hermann Nicoli traf. Seit Jahren zählen die beiden Schönheiten nun zu den erfolgreichsten und gefragtesten Pärchen im Modelbusiness.
Der niederländische Dj Sunnery James ist der Mann an der Seite von Topmodel Doutzen Kroes. Seit November 2014 ist das Paar verheiratet, die Kinder Phyllon (geboren 2011) und Myllena (geboren 2014) komplettieren die hübsche Familie.
Alessandra Ambrosio und ihr Dauerverlobter, der Modeunternehmer Jamie Mazur, sind bereits Eltern von Anja und Noah. Vor den Traualtar hat es das Paar, das seit 2005 zusammen ist, jedoch noch nicht geschafft.
Sie hat den Modelizer gezähmt: Die namibische Schönheit Behati Prinsloo ist seit Juli 2014 mit "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine verheiratet.

9

Laut "Fox News Latino" nimmt der Wäsche-Gigant die "Victoria's Secret Swimsuit Fashion Show" an mehreren Locations im Osten und Nordosten Puerto Ricos auf. In dem karibischen Inselstaat sollen für das große Event bereits 428 Hotelzimmer gebucht worden sein. Die Laufstegschönheiten sollen bei der Show die Bademodenkollektion für 2015 präsentieren.

Puerto Ricos Wirtschaftssekretär Alberto Baco habe in einem Statement bereits erklärt, dass die "Victoria's Secret Swimsuit Fashion Show" in mehr als 190 Länder übertragen werden soll. So würden über 120 Millionen Fernsehzuschauer in den Genuss der Bilder kommen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche