VG-Wort Pixel

"Victoria's Secret" Überraschungsshow?


Angeblich wird gerade eine geheime "Victoria's Secret"-Show in der Karibik gefilmt, bei der die Engel sich in sexy Bademode präsentieren

Gibt es die Engel bald in heißer Bademoden zu sehen? Angeblich wird gerade eine geheime "Victoria's Secret"-Show gefilmt.

Engel in der Karibik

Laut "Fox News Latino" nimmt der Wäsche-Gigant die "Victoria's Secret Swimsuit Fashion Show" an mehreren Locations im Osten und Nordosten Puerto Ricos auf. In dem karibischen Inselstaat sollen für das große Event bereits 428 Hotelzimmer gebucht worden sein. Die Laufstegschönheiten sollen bei der Show die Bademodenkollektion für 2015 präsentieren.

Puerto Ricos Wirtschaftssekretär Alberto Baco habe in einem Statement bereits erklärt, dass die "Victoria's Secret Swimsuit Fashion Show" in mehr als 190 Länder übertragen werden soll. So würden über 120 Millionen Fernsehzuschauer in den Genuss der Bilder kommen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken