"The Leg"-Bewerbungen in Cannes: Bein-Posing à la Angelina Jolie

Auf dem roten Teppich in Cannes gab es dieses Jahr nicht nur schöne Roben, sondern auch die große Bein-Posing-Show à la Angelina Jolie

Die Pose kennt man doch? Schwarzes, hochgeschlitztes Kleid, ein weißes Bein staksig hervorgestreckt, einen Arm oder beide in die Hüfte gestemmt und cool bis gelangweilt gucken.

"The Leg" is back!

Keine Frage, Angelina Jolies Pose vom roten Oscar-Teppich 2012, auch "The Leg" genannt, ist wieder zurück! Dieses Mal wurde die Posing-Show auf dem roten Teppich in Cannes gezeigt.

Heidi Klum

Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Heidi Klum
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.
©Gala

An der Croisette hat sich in den letzten Tagen so manches Körperteil hinter dem Stoff hervorgewagt. Jetzt ist also das Bein dran.

Wer ist das beste Angelina-Double?

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Hund müsste man sein! Zusammen mit Tochter Vivienne führt Angelina Jolie in einem fließenden, weißen Maxikleid den gar nicht mal so kleinen Familienhund spazieren.
Angelina Jolie liebt ihre weißen Walle-Walle-Kleider aus leichten Stoffen wie Baumwolle und Leinen. Dank der weiten Ärmel erhält das einfache Gewand dennoch einen klitzekleinen Glamour-Faktor.
Auf die sommerlichen Temperaturen in Los Angeles ist Angelina Jolie mit ihrem Outfit perfekt vorbereitet. Ihr bodenlanges, beigefarbenes Dress kombiniert sie zu luftigen, sandfarbenen Sandalen. Dazu passend trägt die 44-Jährige eine braune Shoulder-Bag mit goldenen Applikationen, die ihrem Look einen Hauch an Glamour verleiht.
Zur Sicherheit gegen eine kühle Brise hat Angelina einen olivfarbenen Trenchcoat dabei, der perfekt zu dem Farbschema ihres Looks passt. Und wie es sich für einen echten Hollywood-Star gehört, trägt Angie eine XL-Sonnenbrille auf der Nase. Welch ein cooler Sommer-Look!

137

Es gab gleich mehrere Anwärterinnen für den Platz als bestes Angelina-Beindouble. Top-Model Doutzen Kroes oder das britische Sternchen Lady Victoria Hervey ahmten nicht nur die Pose nach, sondern auch gleich das ganze Outfit.

Cannes sorgt damit für das Revival überhaupt: "The Leg" is back!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche