VG-Wort Pixel

"The Leg"-Bewerbungen in Cannes Bein-Posing à la Angelina Jolie


Auf dem roten Teppich in Cannes gab es dieses Jahr nicht nur schöne Roben, sondern auch die große Bein-Posing-Show à la Angelina Jolie

Die Pose kennt man doch? Schwarzes, hochgeschlitztes Kleid, ein weißes Bein staksig hervorgestreckt, einen Arm oder beide in die Hüfte gestemmt und cool bis gelangweilt gucken.

"The Leg" is back!

Keine Frage, Angelina Jolies Pose vom roten Oscar-Teppich 2012, auch "The Leg" genannt, ist wieder zurück! Dieses Mal wurde die Posing-Show auf dem roten Teppich in Cannes gezeigt.

An der Croisette hat sich in den letzten Tagen so manches Körperteil hinter dem Stoff hervorgewagt. Jetzt ist also das Bein dran.

Wer ist das beste Angelina-Double?

Es gab gleich mehrere Anwärterinnen für den Platz als bestes Angelina-Beindouble. Top-Model Doutzen Kroes oder das britische Sternchen Lady Victoria Hervey ahmten nicht nur die Pose nach, sondern auch gleich das ganze Outfit.

Cannes sorgt damit für das Revival überhaupt: "The Leg" is back!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken