"The Leg"-Bewerbungen in Cannes: Bein-Posing à la Angelina Jolie

Auf dem roten Teppich in Cannes gab es dieses Jahr nicht nur schöne Roben, sondern auch die große Bein-Posing-Show à la Angelina Jolie

Die Pose kennt man doch? Schwarzes, hochgeschlitztes Kleid, ein weißes Bein staksig hervorgestreckt, einen Arm oder beide in die Hüfte gestemmt und cool bis gelangweilt gucken.

"The Leg" is back!

Keine Frage, Angelina Jolies Pose vom roten Oscar-Teppich 2012, auch "The Leg" genannt, ist wieder zurück! Dieses Mal wurde die Posing-Show auf dem roten Teppich in Cannes gezeigt.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

An der Croisette hat sich in den letzten Tagen so manches Körperteil hinter dem Stoff hervorgewagt. Jetzt ist also das Bein dran.

Wer ist das beste Angelina-Double?

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Es gab gleich mehrere Anwärterinnen für den Platz als bestes Angelina-Beindouble. Top-Model Doutzen Kroes oder das britische Sternchen Lady Victoria Hervey ahmten nicht nur die Pose nach, sondern auch gleich das ganze Outfit.

Cannes sorgt damit für das Revival überhaupt: "The Leg" is back!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche