VG-Wort Pixel

"Sugababe" Heidi Range Traumhochzeit in der Toskana

Romantikfaktor Zehn: Vor atemberaubender Kulisse hat das ehemalige "Sugababe" Heidi Range ihren Verlobten Alex Partarkis in der Toskana geheiratet

"Es ist wie Weihnachten, nur besser" - so beschreibt Heidi Range ihre Glücksgefühle vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Alex Partarkis. Vor einer traumhaften Kulisse in der Toskana hat das ehemalige Mitglied der britischen Popband "Sugababes" am Samstag "Ja" gesagt. Bei strahlendem Sonnenschein und unterm freiem Himmel schritt die Sängerin an der Seite ihres Vaters zum Traualtar.

Ein Traum in Weiß

In einem atemberaubenden weißen Spitzenkleid der Designer Suzanne Neville bezauberte die 33-Jährige nicht nur ihren Bräutigam. Auch ihre Fans sind begeistert. "Heidi, du siehst wunderschön aus", "Dein Kleid ist perfekt.", freuen sich die Follower der Sängerin mit dem Brautpaar.

Auf Wolke Sieben

"Jetzt ist es passiert. Mr. und Mrs. Partarkis, wir schweben auf Wolke 7! Ich liebe dich, mein Ehemann", kommentiert Heidi Range das Hochzeitsfoto.

Unter den Gästen der Hochzeitsfeier war auch Kate Thornton, die britische Moderatorin von "The X Factor", die zahlreiche Fotos der Trauung postete....

...und Einblicke in die anschließende Party gibt. Schwer verliebt eröffnen Heidi und Ehemann Alex die Tanzfläche mit ihrem Hochzeitstanz.

Ausgelassene Feier in der Toskana

Das Fest der Liebe in der Toskana scheint auch am Sonntag noch kein Ende gefunden zu haben. Am Nachmittag postete die Moderatorin ein Foto, auf dem die Frischvermählten strahlend in einem aufblasbaren Einhorn-Schwimmtier den Bund der Ehe feiern. "Die Feierlichkeiten gehen weiter", schreibt Kate Thornton.

Offenbar gehen Feier und Flitterwochen in Italien gleich ineinander über: Heidi Range und Alex Partarkis waren fünf Tage vor der Feier in Florenz gelandet und denken noch nicht daran, wieder ihre Koffer zu packen. Bei diesem Ausblick würden wir das wohl auch nicht.

Zehn Jahre lang ein "Sugababe"

Heidi Range war von 2001 bis zur Auflösung 2011 Mitglied der britischen Band "Sugababes". Mit der Gruppe hatte sie Nummer-eins-Hits wie "Push the button" und "About You Now". Nach dem Ende der Girlgroup konzentrierte sich die Britin auf die Schauspielerei und wirkte in verschiedenen Musicals mit.

jkr

Mehr zum Thema

Gala entdecken