"Sexiest Woman Alive": Alle lieben Kate Upton

Ihren Traumkurven kann keiner widerstehen: Kate Upton wurde vom "People"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Für den Kurvenstar ist die Auszeichnung der krönenden Abschluss eines überaus erfolgreichen Jahres

Blonde Mähne, roter Kussmund, endlos lange Beine: Kate Upton ist unbestritten ein wahr gewordener Männertraum. Die schöne Amerikanerin mischt nicht nur seit 2012 die internationale Modeszene auf, sondern konnte auch als Schauspielerin erste Erfolge feiern. Nun krönen gleich zwei Titel das Erfolgsjahr der 22-Jährigen.

Das amerikanische "People"-Magazin kürte Upton jüngst zur "Sexiest Woman Alive" des Jahres 2014. Mit ihren 1,78 Metern und den weiblichen, aber trainierten Kurven hat sie einen neuen Trend losgetreten. Nicht mehr die mageren, gesichterlosen Models regieren die Laufstege und Magazincover. Mit Kate Upton ist ein natürlicher Typ Frau, der stolz ist auf Kurven, in die strenge Modeindustrie zurückgekehrt.

Sarah Lombardi

So romantisch ist die erste Nacht in der neuen Wohnung

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi wird immer mehr zur Styling-Queen.
©Gala

Plus-Size-Models

Echte Frauen haben Kurven

Curvy Model Ashley Graham beweist, dass für einen sexy Schlitz im Kleid keine Storchenbeine nötig sind. Voller Stolz präsentiert sie den Fotografen ihren Oberschenkel und sieht dabei fantastisch aus. 
Sängerin und Schauspielerin Kayley Kiyoko zeigt beim Billboard's "Women in Music"-Event, dass man Kurven auch unbedingt in auffällige Farben und Stoffe verpacken kann.
Danielle Macdonald feiert als Jennifer Anistons Filmtochter im Netflix-Film "Dumplin" ihre Premiere, und das ganz elegant im petrolfarbenen Seidenkleid.
"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings lässt mit ihren tollen Kurven und ihrem schönen Gesicht so manchen verstummen.

31

Die Königin von Google

Auch wenn man darüber streiten mag, ob Kate Upton mit einem geschätzten Körpergewicht von 60 Kilogramm wirklich "Plus Size" ist, gönnt man ihr den internationalen Erfolg von Herzen. Bei seiner Laudatio auf den "Die Schadenfreundinnen"-Star sagte "Grey's Anatomy"-Beau Eric Dane: "Es gibt eine Menge Gründe, warum Kate Upton sexy ist. Ihr Style, ihre Karriere, ihre Erfolge, ihr Humor, ihre Persönlichkeit. Und erwähnte ich auch ihr Aussehen?"

Dass die blonde Sexbombe nun auch noch zum meist gesuchten Model auf Google ernannt wurde, rundet ein überaus erfolgreiches Jahr 2014 ab. Sie ließ damit sogar Ikonen wie Kate Moss, Miranda Kerr und Doutzen Kroes hinter sich. Weiter so, Kate!

Themen

Erfahren Sie mehr: