Camilla Luddington: Der "Grey's Anatomy"-Star hat geheiratet

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington – spielt die Rolle der Jo Wilson – und ihr Freund Matthew Alan haben in Santa Barbara geheiratet.

Camilla Luddington

Camilla Luddington, 35, und Matthew Alan haben Hochzeit gefeiert. Das Paar gab sich am Samstag, den 17. August 2019, an der kalifornischen Küste das Jawort. Das berichtet das US-Magazin "People" und zeigt auch Fotos des glücklichen Ehepaares.

Die Eltern einer zweijährigen Tochter haben sich für eine recht intime Zeremonie entschieden. Rund 70 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder sind dabei gewesen, darunter auch Luddingtons ehemalige "Grey's Anatomy"-Kollegin Jessica Capshaw, 43, die in der Serie die Kinderärztin Arizona Robbins spielte.

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington: Hochzeit am Meer

"Das Einzige, was ich Matt immer gesagt habe, war, dass ich einfach nur das Meer sehen möchte", erzählte die Schauspielerin dem Magazin vor der Hochzeit, "das war meine einzige Bedingung." Ein Traum, der für die 35-Jährige jetzt wahr wurde: Denn in einer romantischen Zeremonie im noblen Ritz-Carlton Bacara Hotel in Santa Barbara gaben sich Camilla und Matthew das Jawort.

Seit etwas mehr als zwei Jahren sind Luddington und Alan Eltern, im April 2017 wurde ihre gemeinsame Tochter Hayden geboren. Im Januar 2018 verkündete die 35-Jährige bei Instagram schließlich, dass sie und ihr langjähriger Freund sich zum Jahreswechsel verlobt hatten.

Camilla Luddington: Alle Details zu ihrem Brautkleid

In einem hinreißenden Brautkleid der Designerin Mira Zwillinger ist Luddington zu dem Song "Sweet Disposition" von der Band The Temper Trap vor den Altar getreten. Das Lied sei für das Paar so wichtig, weil sie 2008 bei einem Konzert der Band ihr erstes Date hatten.

Die Braut wählte ein schulterfreies Meerjungfrauenkleid mit einem romantischen Herzausschnitt, das aus Seide, Organza und Tüll kreiert wurde. Die obere Lage besteht aus wunderschönen Blumenstickereien, für die die Designer rund 100 Arbeitsstunden benötigten – Arbeit, die sich bei diesem Anblick definitiv auszahlt! Auch Camilla ist mit ihrem Brautkleid mehr als zufrieden: "Es war ein Traum, es tragen zu dürfen", lobt die Schauspielerin die Designerin.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

"Grey's Anatomy"-Star ist unter der Haube

Luddington ist bekannt für mehrere Rollen, darunter unter anderem die der Dr. Jo Wilson in "Grey's Anatomy", als Kate Middleton im Fernsehfilm "William und Kate - Ein Märchen wird wahr", aus den Serien "True Blood" und "Californication" sowie als Vorlage und Stimme der rundum erneuerten Lara Croft im Reboot der Videospielreihe "Tomb Raider". Alan spielte bisher vor allem kleinere Rollen in TV-Serien, zuletzt unter anderem im Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht" und in "Castle Rock".

Themen

Erfahren Sie mehr: