"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna + Gerald: Anna hat bereits ihr perfektes Brautkleid gefunden

Beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald geht alles ganz schnell. Bereits nach kurzer Beziehung machte Gerald seiner Auserwählten einen Antrag und Anna hat nun auch schon ein wunderschönes Brautkleid ausgewählt 

Gerald und Anna

Anna und Gerald aus der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel beweisen, dass man in einem TV-Format durchaus die große Liebe kennenlernen kann. Deshalb hat das junge Glück es auch ganz besonders eilig. Schon nach wenigen Treffen macht der attraktive Bauer der blonden Anna einen Antrag. Auch der 27-Jährigen kann es nicht schnell genug gehen, denn sie hat sich bereits für ein Brautkleid entschieden.

Im Juli nächsten Jahres soll die Hochzeit in Polen stattfinden, im Anschluss möchte das Paar sich auch in Namibia das Ja-Wort geben. Damit es auch wirklich die zwei schönsten Tage in ihrem Leben werden, stecken Anna und Gerald bereits schon voll in den Vorbereitungen: Das Lied für ihren Hochzeitstanz haben sie bereits ausgesucht und sind aktuell auf der Suche nach einem geduldigen Tanzlehrer, wie Anna auf ihrem Instagram-Account ihren Fans berichtet. Eine andere, sehr wichtige Suche scheint aber bereits abgeschlossen: Die Suche nach dem perfekten Brautkleid.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

"Bauer sucht Frau"-Anna hat ihr Brautkleid bereits gefunden


Ebenfalls auf ihrem Instagram-Account nimmt die hübsche Blondine die "Bauer sucht Frau"-Fans mit auf die Suche nach ihrem perfekten Kleid. Und dabei wird Anna richtig emotional:

"Schon als kleines Mädchen habe ich eine "Hochzeit" gespielt und das viel zu große Kleid meiner Mama angezogen. Obwohl ich schon öfter die Gelegenheit hatte, ein Brautkleid anzuprobieren, habe ich immer wieder gesagt, dass ich es erst tun werde, wenn ich meinen Traummann finde. Und jetzt ist es soweit!"

Ihren Traummann hat Anna in Bauer Gerald nun gefunden. Das Kleid für die kirchliche Trauung in Polen bereits auch. Nur für Namibia fehlt noch das perfekte Outfit. Auf zwei Bildern zeigt sich die 27-Jährige jedoch bereits im Brautkleid. Echte Prinzessinnen-Modelle mit viel Glitzer, Spitze und weiten Tüllröcken. Ob bereits DAS Kleid dabei ist, verrät Anna natürlich nicht, sonst wüsste ja auch Gerald bereits wie seine Liebste am Tag der Tage aussehen wird. Somit bleibt es nun zumindest noch ein wenig spannend.



Themen

Erfahren Sie mehr: