"Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Braut Anna zeigt ihren Hochzeitslook

Die Vorbereitungen der "Bauer sucht Frau"-Hochzeit laufen auf Hochtouren. Jetzt gibt Braut Anna erste Einblicke, wie sie ihrem Bauer Gerald vor dem Altar begegnen wird

Als Gäste einer Hochzeit schmeißen sich Anna und Gerald in 2017 erstmals in eine Wedding-Robe. 

Er suchte. Und fand.
Jetzt sucht sie. Und wurde ebenfalls fündig.
Die Rede ist von dem "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna, die sich erst im letzten Jahr in der RTL-Sendung kennenlernten, sich ziemlich schnell verlobten und jetzt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken. 

"Bauer sucht Frau"-Anna hat ihren Hochzeitsschmuck gefunden

Die große Liebe und der passende Termin sind gefunden, bleibt bei Anna nur noch das Kleid und der Schmuck für den großen Tag. Doch auch hier geht es in großen Schritten voran. Am Ostermontag präsentiert die Braut die ersten Details ihres Weddinglooks auf Instagram. Sie veröffentlicht ein Foto, auf dem man die auserwählten Ohrringe und das passende Armband sieht. Alle Stücke sind silber und reichlich mit Strass verziert.

Prinzessin Charlotte

Diesem süßen Hype kann sie nicht widerstehen

Geschafft: Jetzt kann für Prinzessin Charlotte der erste Schultag beginnen. 
Prinzessin Charlotte hat ein Faible für Einhörner: Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens.
©Gala


Annas Brautkleid dürfte ziemlich extravagant werden

Die spannendere Frage, welches Kleid Anna tragen wird, bleibt hingegen offen. In welche Richtung es gehen könnte, erahnt man jedoch auf Aufnahmen aus vergangenem Dezember. Damals probierte die zukünftige Farmerin bereits einige weiße Roben an und postete davon erste Bilder. Darauf ist zu erkennen, dass Anna definitiv ein Faible für Spitze und ausladende Rockteile hat.


Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83


Themen

Erfahren Sie mehr: