VG-Wort Pixel

Natasha Hamilton Wow-Body nach vier Geburten

Atomic Kitten
Atomic Kitten
© instagram.com/natashahamilton / Getty Images
"Atomic Kitten"-Star Natasha Hamilton ist stolz auf ihren After-Baby-Body. Auf Instagram postete die britische Sängerin daher jetzt ein sexy Selfie in Lingerie 

Natasha Hamilton hat vier Kinder von vier verschiedenen Vätern. Doch die Spuren der Schwangerschaften sieht man dem Körper der 34-Jährigen nicht an. Auf Instagram postete die Girlband-Schönheit jetzt einen Schnappschuss von sich in verführerischen Dessous - ein Anblick, der neidisch macht.

Von nichts kommt nichts

Im Gegensatz zu einigen anderen Stars, die nur wenige Wochen nach der Geburt ihren Sixpack präsentierten, hat Hamilton über zwei Jahre lang an ihrem After-Baby-Body gearbeitet. Im September 2014 kam ihr jüngstes Kind zur Welt. Auf dem von ihr veröffentlichten Selfie ist auch deutlich zu erkennen, dass sie nicht einfach "nur" schlank, sondern vor allem durchtrainiert ist. Zudem präsentiert sich die Vierfach-Mama auf dem Bild komplett ohne Make-up und sieht oben ohne einfach nur toll aus. 

Ich freue mich auf den Sommer

"Jetzt zahlt sich all die harte Arbeit endlich aus. Ich bin stolz darauf, nach vier Schwangerschaften einen solch tollen Körper zu haben. Es braucht zwar Zeit und Hingabe aber es ist auf jeden Fall machbar." Natasha Hamilton spricht vielen Müttern mit dieser Aussage sicherlich aus der Seele. Ein schlanker After-Baby-Body ist harte Arbeit, braucht Zeit und ist vor allem keine Selbstverständlichkeit. 

Sportliche Vierfach-Mama

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken