EM-Stars + Strenesse: Die Spieler als Models

Zur Europameisterschaft stattet "Strenesse" die Spieler abseits des Spielfelds modisch aus. Fotograf Michel Comte hat die EM-Stars nun ins Visier genommen

Ab dem 08. Juni kommt Fußball-Deutschland wieder voll auf seine Kosten, denn dann startet die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Auch dieses Mal wird die National-Elf bei allen offiziellen Terminen abseits des Spielfelds von "Strenesse Men" ausgestattet. Für Star-Fotograf ein guter Anlass, die Jungs vor die Linse zu holen.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Zurück in Weiß! Brad Pitt zeigt sich bei der Japan-Premiere von "War Machine" gut gelaunt, sehr lässig und superstylisch. Wenn Weiß als Symbolfarbe für Neuanfang steht, will er damit vielleicht ausdrücken, dass es ihm wieder besser geht? Wir wünschen's ihm.
Ryan Reynolds hat den Blues. Aber im positiven Sinne, die dunklen Blautöne von Anzughose, Cardigan und Jeansjacke harmonieren perfekt, und die weißen Chucks sind ein toller Kontrast dazu.
Pretty in Pink? Das klappt auch bei Männern. Zumindest, wenn man Harry Styles heißt.
Jon KOrtajarena gehört zu den sexiest Male Models weltweit. Wenn man sein Styling betrachtet, verwundert das überhaupt nicht.

88

Der gebürtige Schweizer ist für seine ungekünstelten Porträt-Aufnahmen bekannt und lichtete bereits Größen wie Bryan Adams oder ab. Die Zusammenarbeit mit der deutschen Nationalmannschaft zeichnet sich durch authentische Einzel- und Gruppenporträts aus, die mit den legeren Outfits von Viktoria Strehle für "Strenesse Men" den letzten Schliff bekommen. Comte setzt die Ästhetik von Schwarzweiß- und Farbfotografie ein. So gelingt es ihm, Szenen konzentrierter Tiefe zu schaffen, die er mit verspielten Motiven in Kontrast setzt.

Am 09. Juni muss die Deutsche National-Elf in ihrem ersten Spiel gegen Portugal auch auf dem Fußballplatz eine gute Figur machen.

jhi

Mehr zum Thema

Star-News der Woche