VG-Wort Pixel

EM-Stars + Strenesse Die Spieler als Models


Zur Europameisterschaft stattet "Strenesse" die Spieler abseits des Spielfelds modisch aus. Fotograf Michel Comte hat die EM-Stars nun ins Visier genommen

Ab dem 08. Juni kommt Fußball-Deutschland wieder voll auf seine Kosten, denn dann startet die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Auch dieses Mal wird die National-Elf bei allen offiziellen Terminen abseits des Spielfelds von "Strenesse Men" ausgestattet. Für Star-Fotograf Michel Comte ein guter Anlass, die Jungs vor die Linse zu holen.

Der gebürtige Schweizer ist für seine ungekünstelten Porträt-Aufnahmen bekannt und lichtete bereits Größen wie Bryan Adams oder Demi Moore ab. Die Zusammenarbeit mit der deutschen Nationalmannschaft zeichnet sich durch authentische Einzel- und Gruppenporträts aus, die mit den legeren Outfits von Viktoria Strehle für "Strenesse Men" den letzten Schliff bekommen. Comte setzt die Ästhetik von Schwarzweiß- und Farbfotografie ein. So gelingt es ihm, Szenen konzentrierter Tiefe zu schaffen, die er mit verspielten Motiven in Kontrast setzt.

Am 09. Juni muss die Deutsche National-Elf in ihrem ersten Spiel gegen Portugal auch auf dem Fußballplatz eine gute Figur machen.

jhi

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken