David Beckham + H&M: Beckham für Alle

Fußballprofi und Frauenschwarm David Beckham bringt zusammen mit H&M eine Unterwäsche-Kollektion heraus

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Ab dem 2. Februar 2012, pünktlich zum Valentinstag-Geschäft, regnet es keine roten Rosen bei H&M, sondern Herrenunterwäsche von David Beckham. Mit der schwedischen Handelskette haben Beckham und sein Geschäftskollege Simon Fuller nun einen geeigneten Partner für den Verkauf seiner Kollektion gefunden.

"Ich bin die verrückteste Braut"

Sophia Vegas zeigt ihr Last-Minute-Brautkleid

Sophia Vegas
Sophia Vegas heiratet in wenigen Tagen. Im Interview mit RTL spricht sie über die Last-Minute-Vorbereitungen und zeigt sogar ihr Brautkleid.
©RTL

"In H&M haben wir den perfekten Geschäftspartner gefunden. Ich freue mich bereits, die Kollektion im kommenden Februar zu präsentieren." lässt David über eine Pressemitteilung verlauten. Die Kooperation mit H&M wird Victoria Beckhams Gatten eine enorm hohe Reichweite bescheren. Mit 1.800 Shops in 40 Ländern ist ein Erfolg so gut wie vorprogrammiert.

Die Zusammenarbeit ist vorerst auf zwei Jahre angesetzt und wird jede Saison eine neue Beckham-Kollektion für unten drunter in die Läden bringen.

Die Idee eine eigene Bodywear-Linie zu entwerfen, kam Englands Nationalspieler durch sein Model-Engagement für Armani. Es bleibt zu hoffen, dass ein leicht bekleideter David Beckham auch für seine eigenen Designs auf großformatigen H&M-Plakaten posieren wird.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: