Cristiano Ronaldo: Und ewig lockt Armani

Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat wieder für Armani gemodelt: super sexy in Unterwäsche und heißer denn je

Cristiano Ronaldo

Dieses Sixpack! Cristiano Ronaldo macht als Jeans-Model eine tolle Figur.

Runde zwei in Sachen sexy Fotos: Cristiano Ronaldo hat sich erneut ausgezogen und verzückt damit wohl nicht nur seine Modelfreundin Irina Shayk, die ihrerseits ebenso als Wäschemodel für die neue Armani-Exchange-Kampagne posieren darf.

Der Real-Madrid-Spielerstar ist seit Oktober 2009 Werbestar für die Unterwäsche und Jeans von Armani und hat damit seinen Berufskollegen David Beckham vom Thron gekickt. Mit seinem athletischen Superkörper steht der 25-jährige Portugiese dem englischen Fußball-Star aber in nichts nach. Wohl definierte Muskeln und ein Blick, bei dem viele dahin schmelzen.

Billboard Music Awards

Die schönsten Looks und Styles vom roten Teppich

Jennifer Hudson, Priyanka Chopra + Taylor Swift
Bei den Billboard Music Awards werden seit 1990 die erfolgreichsten Musiker des Jahres ausgezeichnet. Die wichtigsten Auswahlkriterien hierbei sind Hitparadenplatzierungen, Anzahl verkaufter Tonträger und die Radiopräsenz eines Interpreten.
©Gala

Die Werbemaschinerie für die neue Herbst/Winter-Kollektion ist bereits in vollem Gange: ab Juli wird Christiano Ronaldo seinen Luxuskörper weltweit auf riesigen Billboards präsentieren. Zudem wird der Modelkicker in Kino- und Online-Commercials zu sehen sein.

Da trifft es sich doch gut, dass das Model schon jetzt über die Bildschirme flimmert: Als Kapitän des portugiesischen WM-Kaders stellt der Schönling seine Qualitäten derzeit auch in Südafrika auf dem Platz unter Beweis. Vor der Kamera hat das ja schon hervorragend geklappt ...

kpa

Themen

Erfahren Sie mehr: