Shopping-Tipps: Fünf kuschelige Teile, die Sie diesen Herbst brauchen

Der Herbst bringt viele schöne Dinge mit sich, aber das Allerbeste: Unser Kleiderschrank bekommt endlich mal wieder Zuwachs mit den neuen kuscheligen Teilen, die uns durch die Herbst-/Wintersaison begleiten. Hier sind unsere fünf Lieblingsteile, die Sie diesen Herbst brauchen! 

Bei den unten aufgeführten Produkten handelt es sich um Affiliate-Links.

Rosie Huntington-Whiteley trägt einen echten Herbsttrend: Rollkragenpullover!

Es ist so weit: Die neue Herbstsaison steht vor der Tür und damit auch ganz viele Trendteile, die wir unbedingt brauchen. Von einem kuscheligen Beanie, über einen dicken Schal bis hin zu XXL-Kaschmirpullovern.

Das sind die 5 Essentials für den Herbst:

Kaschmir-Beanie

Hält warm und sieht super-stylisch aus: Der Beanie aus 100% Kaschmir schmiegt sich wunderbar an Ihren Kopf an - nicht zu eng und nicht zu weit. 

Wenn Sie die Mütze dann noch ein Stück nach hinten schieben und ein paar Haarsträhnen herauszupfen - dann ist das der perfekte Look für die Herbst-Saison!

100% Cashmere Beanie, in den Farben pink, lila, grün, taupe, navy, schwarz, hellgrau, melange, orange, off-white. Preis ca. 49,99 Euro. Exklusiv bei HSE24 im TV und auf www.hse24.de/my-cashmere-moments-by-gala erhältlich.

Poncho

Einfach übergeworfen und schon kann es losgehen: Ponchos sind der perfekte Winterjacken-Ersatz und sehen dabei auch noch echt stylisch aus. Außerdem lässt er sich mit vielen Looks kombinieren: ob zur Skinny-Jeans, zur engen Lederhose oder zum Rock mit Strumpfhose - der Poncho ist ein Allroundtalent.HSE24_415252_mc_poncho_taupeTracdelight: Poncho


Kaschmir-Schal

Was ist besser, als ein Schal? Richtig. Ein weicher, kuscheliger Schal! Der ist an kühlen Tagen genau richtig und hält nicht nur warm, sondern dient auch als kuscheliges Accessoire. Am liebsten tragen wir ihn in dieser Saison aus Kaschmir und in allen möglichen Farben: ob klassisches Schwarz oder farbenfroh in Pink. 

Schal-technisch ist in dieser Saison alles erlaubt!HSE24_413032_mc_schal_pink Tracdelight: Schals


Rollkragen-Pullover

Spießig? Von wegen! In diesem Jahr heißt das Motto: Roll it! Denn Rollkragenpullover sind einfach (und) elegant und werten jedes Outift auf, gehen tagsüber zum Business-Style genauso wie abends zum Lässig-Look. So kuschelig und bequem hat er absolut das Zeug zum Lieblingspulli.HSE24_413036_mc_pullover_schwarzTracdelight: Rollkragenpullover

Cardigan

Unser Lieblingsstück im Kleiderschrank: Der Cardigan geht zu jeder Jahreszeit und ist ein optimaler Begleiter, der nie aus der Mode kommt. Ein absolut cooles Basic-Teil, das vielseitig einsetzbar ist.HSE24_413035_offener cardigan_grauTracdelight: Cardigan


Mehr zum Thema

Star-News der Woche