VG-Wort Pixel

Promis lieben es kuschelig So stylen Sie Oversize-Pullover richtig

Schauspielerin Jessica Alba mit lässigem Oversize-Pullover.
Schauspielerin Jessica Alba mit lässigem Oversize-Pullover.
© Rex Features
Diesen Herbst gehen die Promis wieder auf Kuschelkurs und kombinieren XL-Pullover entweder ladylike im Retrostil oder oversized im Eighties-Look. Wir lieben es! 
Bei den unten aufgeführten Produkten handelt es sich um Affiliate-Links.

Je kürzer (und grauer) die Tage, desto länger werden die Pullover! Und weil es im Herbst besonders kuschelig sein darf, darf dieses It-Piece in keinem Schrank mehr fehlen: Der Oversize-Pullover! 

XXL kann auch stylisch sein!

Der Pullover in Übergröße lässt sich vielfältig kombinieren und sieht dabei immer cool aus: Ob lässig zur Skinny-Jeans, zur engen Lederhose oder als sexy One-Shoulder-Variante zum Maxi-Rock - alles ist erlaubt!

Stars, wie Hollywood-Beauty Jessica Alba, lieben den easy Look - vor allem wenn Schulter gezeigt wird! Der Hingucker wird alltagstauglich, denn er hat zudem einen entspannten Tragekomfort.

So einfach shoppen Sie den Look nach!

hailey-baldwin HSE24_415212_mc_pullover_oversized_taupePassend zur Herbst-/Wintersaison 2018 hat GALA in Zusammenarbeit mit dem TV-Shoppingsender HSE24 die "My Cashmere Moments", eine hochwertige Kaschmir-Kollektion, entworfen. Natürlich auch mit einem schicken Pullover in Oversize (hier gehts direkt zum Shop!). 

Der ist übrigens auch das Lieblingsteil von GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann, wie sie in folgendem Video verrät:

GALA Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann.

 Shop now! Hier können Sie alle Teile der "My Cashmere Moments" by GALA shoppen!


Mehr zum Thema


Gala entdecken