Fashion-Trend: Capes: Die perfekte Alternative zur (Winter-)Jacke

Sie haben noch kein Cape im Kleiderschrank? Das muss geändert werden! Denn die coole Alternative zur Jacke hält nicht nur warm, sondern ist auch noch super-chic! Bei den unten aufgeführten Produkten handelt es sich um Affiliate-Links.

Fashionista Olivia Palermo auf dem Weg zu einer Fashion Show in Paris.

kaschmir-poncho-hse24„Ich hab mir nur schnell was übergeworfen!“ Dieser Satz klingt aus dem Mund der stets perfekt gestylten Olivia Palermo irgendwie geschwindelt. Rot werden muss die Fashionista aber nicht, sie sagt ja die Wahrheit. 

Denn wie viele stilbewusste Frauen schwört sie jetzt auf Capes bzw. Ponchos. 

Echte Poncho-Power

Der ärmellose Mantel ist vielfältig, bequem, immer chic – und verleiht jeder Frau einen Touch Jetset-Bohème. Nicht nur im Winter!

Shop now! Hier können Sie alle Teile der "My Cashmere Moments" by GALA shoppen!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche