VG-Wort Pixel

Brad Pitt Schau mir unter die Augen, Kleines

Dank seiner Visagistin wissen wir, wie Brad Pitt seine Augen wieder zum Strahlen bringt - auch wenn er wieder furchtbar viel gearbeitet hat und die Kids ihn fordern

image

Einen schönen Mann wie Brad Pitt kann nichts entstellen

. Aber die ständigen Dreharbeiten sowie sein rasantes Leben und die Reisen mit Angie und den sechs Kindern, hinterlassen schon Spuren. Rund um die Augen zum Beispiel - nicht umsonst trägt Brad Pitt inzwischen sehr gerne die Korrekturbrillen von Tom Ford mit leichtem Farbverlauf, da verschwindet der knitterige Part rund um die Augen auf ganz charmante Art und Weise.

Im zweiten Monat der Dreharbeiten zu seinem letzten Film "World War Z" schickte seine Make-up-Artistin folgende Notiz an die Firma "Talika", die medizinische Augenpflegeartikel herstellt: "Wir drehen inzwischen im zweiten Monat und lieben die Eye Pads. Gibt es da eine Chance, noch mehr zu bekommen? Wir benutzen sie jeden Tag."

"Eye Therapy Patch" enthält Ceramide III, Karité Butter, Muskat-, Saflor-, Avokado- und Weizenkeimöle von Talika, ca. 49 Euro, w
"Eye Therapy Patch" enthält Ceramide III, Karité Butter, Muskat-, Saflor-, Avokado- und Weizenkeimöle von Talika, ca. 49 Euro, www.talika.com und im Parfümeriefachhandel.
© PR

Drew Barrymore und Carla Bruni mögen es und jetzt ist eben auch Brad Pitt auf das "Eye Therapy Patch" gekommen, denn es soll das müde Aussehen vertreiben. Die Patches für die Augenpartie basieren auf Erkenntnissen, die bei der Nachbehandlung von chirurgischen Eingriffen, insbesondere bei der Narbenreduktion, gewonnen wurden.

In nur 30 Minuten soll die Haut geschmeidiger werden, Fältchen, Augenringe und Tränensäckchen sollen deutlich gemildert. Die Patches können sogar über Nacht auf die Augen gelegt werden. Was Brad Pitt nachts an seine Haut läßt, konnten wir allerdings nicht in Erfahrung bringen.

stb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken