Victoria Beckham: Heiße Backstage-Fotos

Heiß, heißer, Victoria Beckham. Auf Instagram gibt die Britin ihren Fans interessante Einblicke - nicht nur hinter die Kulissen.

Victoria Beckham ist 42 Jahre alt, vierfache Mutter und in Top-Form. Selbst mit Hotel-Bademantel und Frottee-Schlappen - normalerweise die Garantie für einen Horror-Look - macht die Britin eine beneidenswert gute Figur. Dies bewies sie mit ihren neusten Instagram-Schnappschüssen, auf denen ihre langen, gebräunten Beine verführerisch zwischen weißem Stoff hervorblitzen.

Auf dem Spiegel-Selfie wird Beckham gerade für ein Fotoshooting geschminkt. Das ehemalige Spice Girl gibt ihren 10,2 Millionen Instagram-Followern sogar noch interessante Insider-Infos: Abgelichtet wurde sie beim Shooting demnach von keiner Geringeren als Ellen von Unwerth. Die Deutsche zählt weltweit zu den Top-Modefotografinnen. Sie hatte auch schon Kate Moss, 42, Mariah Carey (46, "#1 to Infinity") und Paris Hilton, 35, vor der Linse.

Themen

Erfahren Sie mehr: