Selena Gomez: Ihre Tattoos jetzt als Klebe-Version

Selena Gomez hat sich einen ganz neuen Fan-Artikel einfallen lassen. Auf der kommenden Tour kann man ihre Tattoos als Klebe-Version kaufen.

Jetzt können die Fans Selena Gomez (23, "Revival") noch ähnlicher werden: Die Sängerin vermarktet ihre Tattoos als Klebe-Version. Während ihrer kommenden "Revival"-Tour werden die Körper-Verzierungen neben Merchandise-Artikeln wie T-Shirts verkauft. Jedes ihrer Tattoos würde ihr viel bedeuten meint die Ex-Freundin von Justin Bieber laut "Hello". Daher möchte sie ihre Fans daran teilhaben lassen. Sieben Tattoos hat die Künstlerin bereits und schließt weitere nicht aus. Die Motive reichen von einem Notenschlüssel bis zu einem Bibelvers in arabischer Schrift.

Auf ihrem Instagram-Account gewährt der US-Star außerdem einen Einblick in das aufwendige Make-up, das bei ihrer Show zu sehen sein wird. Darunter eine Gesichtsbemalung im Stil des mexikanischen "Day of the Dead". Die "Revival"-Tour startet im Mai in den USA. Termine für Deutschland sind noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr: