Ruby Rose Haut wie der Serien-Star


Für das Werbegesicht von "Maybelline" ist nichts wichtiger als gesunde Haut - das Geheimnis von Ruby Rose liegt dabei in der Einfachheit.

Der "Orange Is The New Black"-Star Ruby Rose, 29, verriet dem Lifestyle-Magazin "Female First" ihr Beauty-Geheimnis: Regelmäßiges und gründliches Abschminken ist für sie das A und O. "Ich wasche mein Gesicht bis zu drei Mal täglich", erklärt das Gesicht des Make-up-Labels "Maybelline" für Australien. "Zwischen Fashionshows wasche ich alles runter, mache eine schnelle Maske, und dann schminke ich mich wieder. Es ist wichtig die Haut, atmen zu lassen." Ansonsten lasse sie nur etwas Feuchtigkeits-Creme an ihre Haut.

In ihrer Netflix-Erfolgsserie "Orange Is The New Black" spielt Rose die Figur Stella Carlin. Die Australierin entwickelt während ihres Aufenthalts im Frauengefängnis romantische Gefühle für die Haupt-Protagonistin der Serie, Piper Chapman (Taylor Schilling, 30).

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken