Rob Lowe Altern? Nur von innen!

Schauspieler Rob Lowe achtet auf seine Gesundheit und sein Äußeres. Wie er scherzte, sei er im Herzen aber bereits 103 Jahre alt

Rob Lowe, 50, fühlt sich wesentlich älter als er aussieht.

Während der beliebte Schauspieler ("Sex Tape") im vergangenen März seinen runden Geburtstag feierte und nun schon ein halbes Jahrhundert auf dem Zähler hat, wird er meistens viel jünger geschätzt.

Wie er das hinbekomme, verriet er zu Gast bei US-Talker Conan O'Brien, 51,.

"Ich trinke keinen Alkohol und mache viel Sport. Ich habe über die Jahre ein paar Tricks gelernt und passe sehr gut auf mich auf", erklärte Rob, bevor er sich selbst auf die Schippe nahm: "Aber ich altere von innen, Conan! Im Herzen bin ich 103 Jahre alt und total verbittert …"

Zu Beginn seiner Karriere griff der Frauenschwarm noch viel zu oft zur Flasche. Jetzt, wo er trocken ist, sucht er sich seine Kicks fernab von wilden Partys. Was nicht bedeutet, dass er ein langweiliges Leben führt. Ganz im Gegenteil: "Ich versuche, den wilden Kerl in mir rauszulassen und fahre Ski und surfe, so Adrenalin-Zeug. Ich habe die langweiligen Sachen alle ausprobiert, auch Golf. Aber das habe ich aufgegeben, nachdem ich während eines Turniers einen Vogel abgeschossen habe!"

Da scheinen Skifahren und Surfen tatsächlich die bessere Wahl für den fitten Rob Lowe zu sein - und für die Vogelwelt!

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken