Melanie Griffith und Tippi Hedren: Elegantes Mutter-Tochter-Gespann

Tippi Hedren und ihre Tochter Melanie Griffith liefen bei den Hollywood Beauty Awards gemeinsam über den roten Teppich - ein top Auftritt.

Ganz in Schwarz auf dem roten Teppich: Bei den Hollywood Beauty Awards posierten Tippi Hedren (86, "Die Vögel" und "Marnie") und ihre Tochter Melanie Griffith (58, "Die Waffen der Frauen") am Sonntag Arm in Arm für die Fotografen. Und die konnten von dem eleganten Mutter-Tochter-Gespann kaum genug bekommen.

Beide erschienen zu der Preisverleihung in langen schwarzen Kleidern. Während bei Griffith der One-Shoulder-Schnitt und die blonde, elegante Hochsteckfrisur zum Hingucker wurden, waren es bei ihrer Mutter der dezente Spitzen-Teil auf Höhe des Bauches und natürlich das strahlende Lächeln.

Melanie Griffith hatte in jüngster Vergangenheit vor allem mit der Trennung und Scheidung von dem spanischen Hollywood-Star Antonio Banderas, 55, mit dem sie von 1996 bis 2015 verheiratet war, für Schlagzeilen gesorgt. Tippi Hedren war zuletzt im Oktober 2015 als Star-Gast der Viennale in Wien zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: