Lady Gaga: Oben ohne auf Instagram

Pop-Queen Lady Gaga postete ein Selfie von sich, das sie komplett ohne Make-up zeigt

Lady Gaga, 28, kann auch ganz natürlich sein und bewies das mit einem schminkfreien Selfie.

Die Entertainerin ("Poker Face") ist für ihre extravaganten Outfits berühmt und übertreibt es gerne in Sachen Make-up und Frisuren.

Am Donnerstag [15. Januar] war aber alles anders und die Sängerin begeisterte ihre Instagram-Fans mit einem völlig natürlichen Schnappschuss und einem makellosen Teint.

Zu dem Bild, auf dem sie ihre Brüste sexy mit einem Bettlaken verdeckt, schrieb die Popmusikerin: "Im Grunde kann ich nicht schlafen, ohne jeden Song, den ich schreibe, endlos zu wiederholen, aber ich liebe es immer wieder. Ich nehme die Qual an, da ich von meinen eigenen Gedanken angegriffen werde. Wie eine Heuschrecke, die Ohrwürmer auf die Welt bringt. Ihhhh!"

Über die vergangenen Wochen hielt die Pop-Grazie ihre Fans immer wieder mit anzüglichen Bildern bei der Stange. Am Mittwoch [14. Januar] lud sie ein Bild von sich während einer Bikram-Yoga-Session hoch. Auf dem gewagten Schnappschuss, der von der Seite aufgenommen wurde, trug sie nur ein Leo-Höschen und einen schwarzen BH und beugte sich nach vorne - so konnten ihre Follower ihren super trainierten Körper begutachten. "Ich beginne meinen freien Tag damit, mich stark zu fühlen, ich muss den Whiskey von der Jamsession von letzter Nacht herausschwitzen", schrieb sie dazu.

Auch die Arbeit an ihrem neuen Album läuft super: Vor Kurzem wurde berichtet, dass die neue Platte von Lady Gaga Ende 2015 oder Anfang 2016 auf den Markt kommen soll.

Themen

Erfahren Sie mehr: