Kate Hudson Ihr Fitness-Outfit ist heiß


Beim Sport kommt man schnell ins Schwitzen. Kate Hudson hat eine Idee, wie man das herauszögern kann: einfach weniger anziehen.

Kate Hudson (36, "Almost Famous") ist für ihre Fitness bekannt. Schließlich hat sie sogar eine eigene Linie mit Sportklamotten designt. Auf Instagram zeigt sie jetzt, dass sie selbst von ihrer Sportkleidung eher wenig Gebrauch macht: Bis auf einen Sport-BH und eine super knappe Hotpants trägt die Schauspielerin bei ihrem Workout nämlich nichts. Ihr Freundin Angie Greene - ein bekanntes Fitness-Model - macht es ihr nach: Auch ihr Workout-Ensemble besteht aus Hotpants und einem weißen Sport-BH.

So sexy zeigen sich die beiden Blondinen aber vermutlich nicht im Fitness-Studio. Das Foto ist auf der Küchentheke aufgenommen - die Mädels trainieren also unter sich. Besonders die Männerwelt würde sich über so einen Anblick in der Öffentlichkeit aber sicher freuen...

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken