Karolin Oltersdorf: "Ich trage, was mir gefällt"

Sky-Moderatorin Karolin Oltersdorf pfeift auf Marken. "Ich trage, was mir gefällt", erklärt die 29-Jährige im Lifestyle-Interview.

Einen Lieblingsdesigner hat Karolin Oltersdorf zwar nicht, doch wenn es um Mode und Stil geht, sieht die Sky-Moderatorin Victoria Beckham ganz vorne. Im Lifestyle-Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news spricht die 29-Jährige über Fashion-Vorbilder, Modesünden und Männer mit Dreitagebart.

Was sind Ihre besten Beauty-Tipps?

Karolin Oltersdorf: Egal wie spät es abends wird, man sollte sich immer abschminken, außerdem auf stundenlange Sonnenbäder verzichten und sich ab und zu ein Stück Schokolade gönnen. Das macht glücklich und das sieht man.

Wer ist Ihr Lieblings-Designer?

Oltersdorf: Einen absoluten Liebling habe ich nicht. Ich trage, was mir gefällt - egal ob Marke oder nicht.

Wer ist Ihr Fashion-Vorbild?

Oltersdorf: Olivia Palermo und Victoria Beckham. Beide haben ein tolles Gespür für Mode und Stil, sind kreativ und feminin.

Was haben Sie immer in Ihrer Handtasche?

Oltersdorf: Mein Lieblingsparfum Coco Chanel Mademoiselle.

Was ist ein absolutes Fashion-No-Go für Sie?

Oltersdorf: Blusenkragen im Elvis-Style über dem Blazer tragen.

Was war Ihre eigene schlimmste Modesünde?

Oltersdorf: Da gab es mit Sicherheit einige. Spontan fällt mir eine rote Karottenjeans mit farblich passendem Flanellhemd ein.

Welcher Style gefällt Ihnen bei Männern am besten?

Oltersdorf: Dreitagebart und gepflegte Schuhe. Beim Rest bin ich flexibel. (lacht)

Was tragen Sie lieber: High Heels oder Turnschuhe?

Oltersdorf: High Heels! Aber ich habe für den Fall der Fälle oft ein Paar Turnschuhe oder Ballerinas dabei. Gerade beim Sprint zur U-Bahn oder auf Kopfsteinpflaster DIE Rettung.

Was ist Ihr absolutes Must-Have im Winter?

Oltersdorf: Bronzing Powder gegen die Blässe und Shea Butter für weiche Haut.

Themen

Erfahren Sie mehr: