Karlie Kloss Gesichtspflege ist alles

Karlie Kloss
© CoverMedia
Das Model Karlie Kloss erklärte, wie wichtig es ihr sei, dafür zu sorgen, dass ihre Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist

Karlie Kloss, 20, rät dazu, sogar seinen Augenbrauen eine Portion Feuchtigkeit zu gönnen.

Die Laufstegschönheit glänzte schon auf den Catwalks von Luxushäusern wie Givenchy, Zac Posen und Oscar de la Renta und ist darüber hinaus ein Victoria"s-Secret-Model. Ihr anstrengender Job bedeutet, dass Karlie viel auf Reisen ist, was sie zwar sehr genießt, was aber auch bedeutet, dass Hautpflege bei ihr einen enormen Stellenwert genießt. Glücklicherweise hat die Amerikanerin einen Weg gefunden, dafür zu sorgen, dass ihr stressiges Leben keinen negativen Effekt auf ihren Teint hat.

"Ich versorge mein Gesicht mit dem Grape Water von Caudalie mit Feuchtigkeit. Das zieht in Sekundenschnelle in meine Haut ein. Außerdem habe ich immer die "Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin Protectant" dabei. Ich benutze sie für meine Lippen, Nägel und Augenbrauen", verriet Karlie der britischen "Elle".

Hautpflege ist dem Model auch deshalb so wichtig, weil es in seinem Job natürlich immer wieder stark geschminkt wird. Das führt dazu, dass sie sehr gründlich mit ihrer Gesichtsreinigung ist und auch zu einer Gesichtsbürste greift, um alle Rückstände von Make-up zu beseitigen.

Dennoch mag Karlie es auch in ihrer Freizeit, geschminkt zu sein, allerdings setzt sie da auf leichte Kosmetika. Ihre Grundierung soll ihren Teint zum Strahlen bringen und ein flüssiger Eyeliner verleiht ihren Augen den typischen Katzen-Look. Darüber hinaus weiß sie auch genau, zu welchem Produkt sie greifen muss, wenn sie ihre Lippen hervorheben will.

"Um den Mund zu betonen, trage ich den Lippenstift von Mac in "Lady Danger" auf und fülle die Ecken mit dem Mac Pro Longwear Lip Pencil in "High Energy' auf. Diese Kombi ist toll für ein kräftiges Colour Blocking", schwärmte Karlie Kloss.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken